neues von cleo

Susanne

Namhaftes Mitglied
wollt nur bescheid geben, dass sie derzeit nicht online kommen kann, da ihr rechner kaputt ist.
sie hofft aber am we wieder kommen zu können


:bye:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:bye: immer diese Technik. Hatte ich vor einiger Zeit auch. Meistens ist es Nervenschopnender sich neue Kompunenten zuzulegen. Wir haben jetzt einen Route, der die 6000er-Rate auch beherrscht :whatever
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
geb ich weiter - bei ihr liegts wohl am rechner, der fährt irgendwie nimmer hoch. aber es wird sich drum gekümmert.







was bin ich froh, dass wir immer mind. 2 rechner hier haben + austauschkomponenten ;-)
 
C

cleo

Guest
Ja, ja die Technik :-D Susanne: Wir haben noch einen zweiten Rechner, aber da ist ne französische Tastatur angeschlossen.

Mein Rechner funktioniert schon seit 2 Wochen wieder. Hatte nur nicht so richtig Lust online zu gehen. Hab zur Zeit ne richtige Null-Bock-Phase.
 
C

cleo

Guest
Kann sein. Hab aber im Moment hier auch sehr viel Streß und Probs. Aber wird schon wieder. Wie heisst es so schön? Was uns nicht umbringt macht uns härter.
 
Oben