brauche Rat -  Nintendo ds lite wo gibt es ihn günstig???

sandra

Aktives Mitglied
Hallo

ich suche jemanden der mit einen tipp geben kann.
Es gibt hier viele Sparfüchse, und vielleicht hab ich ja Erfolg.
Mein Sohn wünscht sich einen Nintendo ds lite zum Geburtstag, und ich habe schon bei einigen Händlern bei uns nachgefragt, und die Konsole alleine konnt auch 150 Euro.
Nun hab ich bei Weltbild einen gesehen der auf 140 Euro abzüglich 10 Eurogutschein wird es sich wohl auf die gleiche Summe belaufen.
Hat jemand noch eine Idee, bzw weiss, ob es die Konsole zur Zeit vielleicht in irgendeinem Angebot befindet.
Wäre euch sehr dankbar.
lg Sandra
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
bei quelle gibt es ihn mit hundepiel nintendoogs oder so im set glaub für 140 euro andere spiele weiß ich nicht :whatever


LG Julia
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Unsere Tochter hat einen zum Geburtstag bekommen, keine Ahnung ob lite oder nicht, auf jeden Fall ein Nintendo DS mit so nem Hundespiel integriert, kostete bei amazon.de 150 Euro als Set....
 
R

RabenvaterKlaus

Guest
Also im Set mit einem Spiel bekommst du ihn fast überall für 140€

Ich lege dir Ebay nahe. Schau dort mal nach, da habe ich den für meine Tochter auch gekauft.
 
N

Nintendo_Fan

Guest
Nintendo DS von privat zu verkaufen

Salü

Wir haben einen gekauft und einen geschenkt bekommen. Nun haben wir einen zuviel. Wir verkaufen ihn. Schau mal unter htp://www.2wire.ch/ahaedvsupport/nintendo_ds_verkaufen.htm dort findest Du alle Details.

Nintendo DS mit drei Spielen:
1x Pokémon Version Diamant
1x Shrek drei
1x SuperMario Bros.
1x Schwarze Mario DS Tasche

Ruf einfach an. 076 346 13 30.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Nabend,

wenns nicht unbedingt ein neuer sein muss, schau doch mal bei so An- & Verkaufläden.

Gibt zumindest bei uns einige, die sich auf PCs und Konsolen spezialisiert haben.

Ansonsten mal bei Gamestop/EB-Games gucken, die gibts ja inzwischen auch fast überall und die verkaufen auch gebrauchte Kosolen/Handhelds, sogar mit Garantie.

LG
die Pfannenwenderin
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Bei uns im Teich :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire


Mein Sohnemann ist gestern mit seiner freundin und ihrem papa zum entchenteich zum enten füttern gegangen und hatte heimlich seinen ds dabei. nun hatte er nichts besseres zu tun als alles auf einmal machen zu wollen...enten füttern...ds spielen....gerade als der papa ihm den ds wegnehmen wollte will er futter werfen und was passiert.....

der ds fällt ins wasser (2-3meter tief) ohman wie !"§"4"$&%&*'#+# muss man mit 9 eigendlich sein???? ich ärger mich immer noch grün und blau.... :wand :wand :wand :wand

ich hatte ihn bei ebay für 100€ mit spiel ersteigert und der war wirklich so wie beschrieben kaum gebraucht.....
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
@Sanni :wow :hae? :troest
Ich kann deine Wut echt nachempfinden...auch wenn ich etwas schmunzeln musste.
Aber echt ärgerlich. Anna-Lena hat auch ein heißgeliebtes Nintendo.

@ Sandra: Wir haben das mit Spiel im Angebot für 150 Euro gekauft und das als es ganz neu raus war. Findest bestimmt ein günsteiges Angebot
 
Oben