oh mein gott

Kullerauge

Immer in Aktion
diesen film haben verzweifelte eltern gemacht.
sie haben die kamera heimlich im zimmer des jungen angebracht um sie dem psychologen zu zeigen.


guck hier
 

cde

**verwirrt**
Original von Kullerauge
diesen film haben verzweifelte eltern gemacht.
sie haben die kamera heimlich im zimmer des jungen angebracht um sie dem psychologen zu zeigen.


guck hier


:wow
:wow

Ich kann mir dass nicht vorstellen... Schrecklich wenn es wirklich wahr ist!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wowDas ist ja heftig :wow

Aber ganz ehrlich, als Eltern muß man da nicht mehr viel machen, nur keinen neuen PC mehr kaufen. Der eine ist ja bestimmt nach 3 Tagen kraus und klein :-D

Nein, im Ernst. Ist echt erschreckend :shake
 

Leon910

*Jungsmama*
:shake

Ich sach ja, manche Spiele sollten verboten werden!!! Die machen einfach zu aggressiv!!!!

Der geht ja gar nicht!!!! :wow




LG Marion :sonne
 
S

sanne

Guest
Ich weiß nicht, ob wirklich ein Spiel sowas aus einem Menschen machen kann.
Ich hab eher den Eindruck, die Agression saß schon in ihm drin und kommt nur durch dieses Ventil raus.
Er hätte schon viel früher psychologische Behandlung gebraucht...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich kann den Film leider nicht sehen, kann mir Jemand erzählen was es da zu sheen gibt?
 
R

regina32

Guest
Welche Eltern stellen SO etwas bitteschön ins NETZ!?

Das find ich sehr sehr sonderbar!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte anderswo im Forum ja schon geschrieben, dass ich solche aggresieves Verhalten nicht auf die Spiele sondern eher auf die Gesellschaft um solche Pesonen herum schiebe. Wenn ein Jugendlicher keine Anerkennung erhält, verzweifelt er und sucht die Anerkennug woanders, wie z.B. darin, dass er damit blenden kann wie gut er ein PC_Spiel beherrscht, dieses Verhalten zeigt, das der Junge anscheinend süchtig nach diesem Spiel ist und die aggresivität die er egal ob körperlich oder wie es eiggentlich üblicher ist seelich erfährt an diesem Spiel und seinem Computer weiterleitet.
Das Spiel ist in meinen Augen nur Mittel zum Zweck und nicht wirklich der Auslöser.

Ich hoffe das diesen jungen geholfen werden konnte.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich frag mich die ganze Zeit,was der Junge davon halten würde,wenn er erfährt,daß er so öffentlich dargestellt wird......*grübel*
Davon ab ist es erschreckend,mit welcher Heftigkeit er reagiert.......
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Meine Güte, da fehlen mir ja echt die Worte! Unser Sohn reagiert schon sehr agressiv, aber das ist Wahnsinn! :wow
Aber ich würde doch sowas nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen!
 
S

sanne

Guest
Ich finde es auch bedenklich, dass sowas öffentlich im Netz steht.
Einerseits kann ich nicht verstehen, wer es reinstellt :shake
Andererseits ist es aber vielleicht auch eine gute Abschreckung... :(

Original von Ilona
dieses Verhalten zeigt, das der Junge anscheinend süchtig nach diesem Spiel ist und die aggresivität die er egal ob körperlich oder wie es eiggentlich üblicher ist seelich erfährt an diesem Spiel und seinem Computer weiterleitet.
Das Spiel ist in meinen Augen nur Mittel zum Zweck und nicht wirklich der Auslöser.

Wenn es so ist (was ich auch für möglich halte), müßte man am Ende dem Spiel noch dankbar sien, dass es als Ventil wirkt und der Junge dafür seine Agression nicht in Gewalt an anderen ausläßt?!? ?(

Wäre wirklich interessant, was Psychologen dazu sagen.
 
A

Astrid

Guest
Nicht alleine das Spiel macht ein Kind so aggressiv ..... Da spielen noch ganz andere Dinge eine Rolle .......



Astrid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sanne bedingt ja, einigen reicht es seine Aggression an einem Spiel auszulassen anderen wieder nicht, ich denke, dass hängt ganz von der Fülle der äuseren Einflüsse an und wie man gelernt hat damit um zu gehen.
Nehmen wir mal das Beispiel Erfurt. Wenn ich es richti8g in Erinnerung habe, hatte dieser Junge keine Freunde und auch sonst war er in der Schule nicht sehr beliebt, deswiteren kamen schuliche Probleme dazu die die Noten betrafen. Er konnte mit niemanden reden ausser mit seinen Eltern, doch wenn man sich zurückerinnert wie viel hat man in dem Alter mit den Eltern über seine Probleme geredet??
Niemand war da, der ihn die Grenzen zeigen konnte ausser die Eltern, die aber nicht an ihn ran kamen.
Er war sozusagen völlig Isoliert udn hatte genug zeit sich auszumahlen, was er machen könnte, dass man ihn für voll nimmt. Natürlich hat in dem fall auch das Spiel einiges dazu bei gertragen, dass es so weit gekommen ist, den dieses brachte ihn unter anderen auf die Idee. Rache wollte er nur er wusste bis zu einem gewissen punkt nicht wie die aussehen sollte, da lieferte ihm das Spiel die Idee dazu. Wie leicht man an Waffen kommt weis sicherlich jeder.
So aber nun verändern wir mal das Umfeld ein wenig, was wäre gewesen, wenn er 2-3 freunde gehabt hätte?? Er hätte mit ihnen über diese Ungerechtigkeit wie er es empfand die von den anderen Schülern udn Lehrern ausging geredet. Eventuell hätten es die Freunde genausop empfunden doch wenn nur von einen der Freunde ein zweifel gegen seine Planung geäussert worden wäre hätte damit das Unglück verhindert werden können. Den gerade Jugendliche sind schnel von Freunden beeinflußbar.
Natürlich wären Freunde keine Garantie dafür gewesen, das es nicht passiert wäre aber es wäre ein eventueller grund die aggression anders auszuleben, im besten fall durch Sport oder ähnliches.

Ich habe nicht gesagt, das Spiele total Unschuldig sind an solchen Ktastrophen jedoch wird ihnen meiner meinung nach zu viel Gewicht in solchen Fällen gegeben.

Nur leider weis ich auch keine Möglichkeit wie man als Bekannter, Verwandter diesen Kreis durchbrechen kann, den wie gesagt einige Jugendliche, sind der meinung, dass die Erwachsenen keine Ahnung haben un sowieso nicht helfen können oder wollen.
Vielleicht wäre es hilfreich jemanden den der Junge kennt sich aber nicht im unmittelbaren Umfeld ds Jungen bewegt ihn zur Seite zu stellen, der dann versucht an den jungen ran zu kommen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich habe dieses Video schon vor 2 Mon. woanders gesehen...
ich fand es einfach nur schrecklich .....
mehr kann ich dazu nicht sagen....
 
S

sunflower

Guest
Armes Kind!!!!!
Da haben die Eltern wohl eine Menge an Erziehung verpasst, die sie wohl nicht mehr nachholen können.
Leider ist der Junge trotz seines hohen Energieverbrauchs doch noch sehr gut dabei :rolleyes:
 

furbysch

Aktives Mitglied
Ich kann mir nur vorstellen das, dass ganze ein Fake ist. ?(

Ich könnte es sonst nicht nachvollziehen das jemand dieses Verhalten bei einem Kind zulässt und es dann noch öffentlich macht. 8o
 
U

User2

Guest
Original von furbysch
Ich kann mir nur vorstellen das, dass ganze ein Fake ist. ?(

Jepp, ich frag mich woher die Geschichte zu dem Film kommt, also dass seine Eltern das heimlich aufgenommen hätten um es dem Psychologen zu zeigen.
Davon konnte ich auf der Seite nix finden.
Andererseits wirkt das Verhalten schon echt, erschreckend echt...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen das das "Echt" sein soll.

Meine Jungs sitzen auch viel zu lange am PC und machen auch mal Spiele die mir viiiieeel zu gewalttätig sind - aber so hat noch keiner reagiert.

Und mal ganz ehrlich, wenn die Eltern sooo besorgt um ihr Kind sind das sie heimlich sein Verhalten mitfilmen, stellen sie das doch nicht ins Net.

LG Cordu
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hab die infos aus einem anderen forum.
ich denke, wenn es ein fake sein sollte, würde dieses kind mindestens einmal in die kamera schauen.... mit 13 oder (alter?), schafft man es nicht nicht einmal in kamera zu schauen..
 
M

Mirsche

Guest
Original von Kullerauge
diesen film haben verzweifelte eltern gemacht.
sie haben die kamera heimlich im zimmer des jungen angebracht um sie dem psychologen zu zeigen.


guck hier

und um ihn dann ins Internet zu stellen? *zweifel*
 
U

User2

Guest
Original von Kullerauge
ich hab die infos aus einem anderen forum.

Das dachte ich mir schon ;-)
Und die haben es auch aus einem anderen Forum, und die wiederum aus einem anderen...
Mir kommt das sehr komisch vor.
 

mia29

at worlds end
das video ist wirklich beängstigend!

@kuller: woher weisst du dass verzweifelte eltern dieses video gedreht haben und das es eigentlich für den psychologen bestimmt war. so wie die seite aussieht, ist sie voll von "lustigen" videos und erklärungen zu den einzelnen filmen gibts da nicht. wo hast du dir deine erklärung dazu denn aus den fingern gesaugt?
 
Oben