Online-Umfrage: Familien & Soziale Medien

Liebe Eltern, liebe Community,

vielleicht gehört Ihr auch zu den Eltern, die sich gerne online über Themen, die Ihr Kind und/oder Ihre Familie betreffen, informieren?
Als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität zu Köln führe ich im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Online-Umfrage durch.

In dieser Umfrage interessiert mich Eure ganz persönliche Sicht auf den Austausch, den Rat und die Anregungen, die Ihr im Zusammenhang mit dem Internet und den Sozialen Medien gewinnt. Insbesondere interessiert mich, inwiefern Familienblogs Euch in Ihrem Leben begleiten und Euch mit Rat und Anregungen unterstützen.

Falls Ihr Interesse habt, einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung zu leisten, dann freue ich mich sehr, wenn Ihr mein Projekt unterstützt und an der Online-Befragung teilnehmt! Die Umfrage erfolgt selbstverständlich komplett anonym und dauert ca. 15-20 Minuten.

Als „Dankeschön“ erwartet Euch bei Interesse eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse, sodass Ihr einen Einblick darüber bekommt, welche Erfahrungen andere Eltern mit Informationen, Tipps und Anregungen aus dem Social Web machen.

Hier gehts direkt zur Umfrage:
1637450802713.jpeg

Ich freue mich über jede Teilnahme, vielen Dank!
Petra Dinter

Anhänge

• Teaser.jpg
    Teaser.jpg
    495,4 KB · Aufrufe: 2
Oben