Idee/Tipp -  Online-Videothek für Kinderfilme

elfie

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich wollte euch einen Tipp geben, wenn ihr auch genug vom langweiligen Fernsehprogramm habt: Habe neulich die Seite www.kinderkino.de entdeckt. Dort gibt es die ganz klassischen Sachen noch aus meiner Zeit, aber auch richtig neue Kinofilme. Und teilweise auch Lehrfilme und kostenlose Filme.

Also meine Kinder sind begeistert, so sitzen sie nicht den ganzen Tag vor der Glotze, sondern man kann ihnen mal eine Folge ihrer Lieblingsserie zeigen.

Viele Grüße aus München,
Elfie
 
danke elfi,
habs mir angesehen,
aber wenn ich das richtig sehe, mus sman dafür zahlen?? die gratos filme sind irgendwelchen wenig bekannten und minderinteressanten streifen, von denen ich zu 99% noch nix gehört habe? Molly die Milchkuh? Walhalla?

hmmm.
bei uns gibts eine gratis DVD ausleihe ums eck, da kann man 6 DVDs ausborgen und 4 wochen behalten - DAS ist super! :p

lieben gruß!
 

papppi

Neues Mitglied
kinderfilme bei kinderkino

ich habs auch ausprobiert. das ist super weil dort auch kostenlose filme zu sehen gibt. hier: www.kinderkino.de/kiki-tv

wir zahlen aber uns gucken meistens wickie!!
 
Oben