OP überstanden - bin wieder da

freddilysie

Urlaubsreif
Hallo liebe EF-Mitglieder,

ich bin gestern abend entlassen worden und nun wieder zu Hause. Die OP habe ich gut überstanden, ich hatte dolle Angst aber mein Glück war das ich die erste war und dann hatten sie mich noch vergessen und es ging alles holter die polter, innerhalb von 10 min war ich umgezogen, hatte meinen Zugang drin, die Tablette geschluckt und wurde in den OP geschoben. Das war aber gut so weil dann hatte ich keine Zeit mehr groß zu überlegen. Meine Bettnachbarin war erst mittags dran und das war echt doof.

Der OP war mir echt unheimlich aber es waren alle soooooooooooooooooooo lieb zu mir und dann war ich auch schon weg. Nach der OP war es okay aber ca. 7 Stunden später habe ich stundenlang reine Galle gebrochen, dass war so unangenehm. Aber das ging auch wieder vorbei. IN den Krankenhaus waren von der Schwester, die Küchenfrau bis zu den Ärzten alle total nett und hilfsbereit.

Jetzt bin ich zu Hause und es geht einigermaßen, immer noch schlapp und sooo viel Luft im Bauch aber ich habe ja noch 2 Wochen um mich zu erholen.

Was das beste an der Sache ist, mein Männe hat zugegeben das ich nachmittags noch ein ganz schönes Pensum zu erledigen habe und das das ganz schön geschlaucht hat alles alleine zu machen. Tja wozu doch eine OP mal gut ist. :-D


Im übrigen hatte ich 18 pyramidenförmige Gallensteine in meiner Galle und alle ziemlich gleichgroß und super schön. Die Schwestern haben gesagt sowas haben sie noch nicht gesehen. Wer will kann mal auf das Bild klicken und sich die Exemplare ansehen (dann wird es schärfer). Zum Vergleich habe ich mal meinen Zeigefinger daneben gelegt damit ihr eine Vorstellung habt wie groß die Dinger sind.

Ansonsten danke ich Euch nochmal fürs Daumendrücken hat mir echt weiter geholfen. DANKE :kisses :bigkiss
 

littlefoot

It's not my time
Super, freut mich das alles so gut geklappt hat :applaus

Und die Gallensteine schauen aus als hättest Du die aus einer Goldgrube :rofl

Weiterhin gute Erholung :geb4
 

Alicia

Aktives Mitglied
Na siehst Du, alles ist gut gegangen! :]
Ich wünsch' Dir gaaaanz lieb gute Besserung. Und schon Dich!

Sag, mal, bist Du Dir sicher, dass Du nicht aus Versehen ein paar Goldklümpchen verschluckt hast .... :-D :weg
 
U

User8

Guest
wow...
ein ganzer Steinhaufen ist das ja....
weiterhin gute Besserung :]
Rebecca
 

Beckie

Aktives Mitglied
Die sind ja echt der Hammer die "Steinchen" und dann auch noch so schön pyramidenförmig :wow echt der Hammer

LG und gute Erholung wünsche!!!
Beckie
 
U

UserC

Guest
auch von mir weiterhin gute besserung

na, da bist du ja jetzt sozusagen steinreich :rofl
 
U

UserE

Guest
Weiterhin gute BEsserung und die Steine sind ja der HAmmer! :wow
 
U

UserA

Guest
Wow.. Edelsteine, die Schmerzen bereiten XD

Willkommen zurück :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Weiterhin gute besserung.
hihi musste schon schmunzeln als ich die Steine gesehen habe die sehen ja wirklich wie kleine Edelsteine aus. gibs zu du willst uns hier nur deine Halbedelsteine zeigen.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Ilona
Weiterhin gute besserung.
hihi musste schon schmunzeln als ich die Steine gesehen habe die sehen ja wirklich wie kleine Edelsteine aus. gibs zu du willst uns hier nur deine Halbedelsteine zeigen.


:nudelholz :nudelholz


Halbedelsteine :bldgt


Nein es sind wirklich die Gallensteine, Edelsteine hätte ich schon längst versetzt. :-D :kisses
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhg

die steine sehen ja richtig schön aus und dass hast du in dir gehabt :ausheck

welcome back meine liebe :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkissfreut mich dass du es überstanden hast und es dir wieder besser geht :geb4
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Holla - was für eine Menge Steine :wow Ist ja kaum zu glauben :hae? Ich dachte ja bisher immer, dass so eine Gallenblase recht klein ist und damit auch diese Steine eher klein sind - aber da hab ich ja heut was dazugelernt :-D Unglaublich :wow

Na, das die Dir wehgetan haben, kann ich ja nun wirklich verstehen :troest Schön, dass Du wieder da bist und die OP so gut überstanden hast. Nun paß noch auf Dich auf und schon Dich :kisses
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Schön das du alles gut überstanden hast, ich hatte dir jaa geschrieben, das man schnelll wieder fit ist.. deine gallensteine sehnen ja wirklich schön aus.. meine waren rund und etwas größer als erbsen 6 stück..

Am schlimmsten fand ich als die trenage raus kam und als ich nach der op aufwachte aus der Nakose, hatte ich schmerzen, da hab ich eins chmerzmittel bekommen das half auch ganz schnell...

Ich bin froh dass ich das machen lies ..weil ich mich sehr wohlfühle ..koliken sind ja nicht angenehm...

weiter hin alles gute und erhole dich gut..
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich habe gerade eben meinem Mann das Bild mit den Steinen gezeigt und ihn gefragt, was er wohl glaubt, was das ist :-D

Seine Antwort: Bernsteine :lhg

Vielleicht solltest Du Dir doch eine Kette machen :maldrueck
 

freddilysie

Urlaubsreif
@chatgirl: nach der OP haben wir immer sofort wenn wir es wollten Schmerzmittel bekommen daher hielt sich das in Grenzen. Ich habe leider wieder nicht die Narkose vertragen (wie bei der Geburt die PDA) und habe eine Nacht lang Galle gebrochen. Das war super unangenehm. Was jetzt leider ist das die eine Narbe auf dem Oberbauch immer wieder leicht blutet da sie alle nur geklebt sind. Jetzt habe ich ein wenig Angst das sich das entzündet. War das bei Dir auch so???



@schiffchen: Alle sagen sie sehen aus wie Bernsteine und eine Kette war der erste Gedanke den ich hatte. :schuettel
 
U

User4

Guest
Schön, dass du wieder da bist und alles überstanden hast! Und nun erhol dich ganz schnell! :maldrueck
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
schön das es dir wieder besser geht :kisses

ich dachte auch an ein paar goldnuggets ;D
im übrigen :wow

:druecker das sich da nichts entzündet :maldrueck
 
Oben