Ostseeurlaub mit Spongebob :-)

freddilysie

Urlaubsreif
Ich bin wieder vom unserem Urlaub zurück 2 Wochen Zinnowitz auf Usedom. Wir hatten nur 3 Tage kein Badewetter, was uns die Berliner nicht glauben wollten. Wo wir dann zurück waren haben sie es geglaubt weil wir alle so braun waren. Unterkunft war super und mein Mann und meine Tochter wurden zu begabten Sandfigurenbastler. Es war sehr erholsam und einfach nur schön.

1. Standansichten
2. Raubtierfütterung am Abend
3. die neue Bademode
4. einer von den vielen tollen Sonnenuntergängen
5. Spongebob
 

freddilysie

Urlaubsreif
und hier gehts weiter:

6. Patrick
7. eine Schildkröte
8. ein Fisch (die Muscheln waren eine Höllenarbeit)
9. in Peenemünde im U-Boot Museum
10. unser neues Heim
11. der letzte Tag, es regnete und meine Maus war super mismutig.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow tolle Fotos sieht nach einen richtig schönen urlaub aus. Die Sandfiguren sind ja der hammer.
Ähm bei bau des Hauses wurden die Pläne wohl verkehrt herum gehalten. :lhg
 
U

UserD

Guest
:lhg :lhg :lhg super das haus mal was anderes
wie hat es sich darin gewohnt?

schöne bilder usedom ist eben ein traum
 
U

User4

Guest
Da haben die zwei sich ja richtig Mühe gegeben mit ihren Sandbauten! :applaus
Das Haus ist auch genial :lhg wo steht das denn?

Scheint ein sehr schöner Urlaub gewesen zu sein! :sonne
 

freddilysie

Urlaubsreif
Das mit dem Haus war echt der Hammer. Wir haben dort oben im TV immer ndr geschaut wegen der Wettervorhersage und da haben sie von diesem Haus im magazin berichtet. Das haben 2 Polen mit Fördergelder finanziert bekommen und es ist ein Projekt um andere Sichtweisen aufzuzeigen. Selbst drinnen sind die Klos an der Decke. Wir haben aber nicht mitbekommen wo das Haus steht.

Drei Tage später sind wir nach Peenemünde gefahren und in Trassenheide durch und aufeinmal ruft Lysie im Auto. "Papa, Mama da ist das Haus aus dem Fernsehen." Wir natürlich gleich hin. Es ist echt der Hammer, alle Leute halten an und machen Fotos.

Ja Usedom ist schön, meine Mutter meint immer wir werden tolles Wetter haben da es die Sonnereichste Insel ist und sie hat recht behalten. Was leider nicht so schön ist, daß es dort unvorstellbar voll ist und sie nehmen echt noch fürs pupsen Geld. Sorry aber ist so. :whatever
 
G

Giraffenkind

Guest
Beneide dich / euch um diesen schönen Urlaub.
Möchte so gern mit meinen Lieben mal an die Ostsee, aber auch dieses Jahr haben uns das fehlende Geld und die Zeitknappheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr gibts keinen gemeinsamen Urlaubstage mehr :shake

Die Bilder sind toll! Danke fürs zeigen...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
das sieht nach ner menge spaß aus. eure sandfiguren sind ja der hammer. solltet die bilder mal einschicken :zwinker:
 
U

UserE

Guest
So tolle Sandbilder! :applaus

Und das Haus ist ja echt der Hammer.
Nur, wo pullern die, wenn das Klo an der Decke hängt? ?(
 
U

User4

Guest
@ Manu:
in dem Haus wohnt keiner
Schau mal hier

@ Freddi:
ich glaub, das ist wie überall - Urlaub lohnt sich nur außerhalb der Urlaubszeiten :whatever
 
Oben