Schock! -  PADERBORN: Polizei geht im Fall der vermissten Kardelen von Verbrechen aus

Lola

EF-Team
Teammitglied
Möhnesee/Paderborn (dpa). Die Polizei hat am Donnerstag mit einem Großaufgebot die Suche nach der seit Montag vermissten Kardelen K. fortgesetzt. Es müsse mittlerweile von einem Verbrechen ausgegangen werden, sagte ein Polizeisprecher in Paderborn.

Am Mittwoch waren Kleidungsstücke des Kindes in der Nähe des 60 Kilometer vom Wohnort entfernten Möhnesees (Link zur Karte) gefunden worden.

http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?cnt=2790205

:heul2 :heul2 :heul2

Die armen Eltern - ich habe echt einen Klos im Hals. Ich wünsche den Eltern viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich habe vorgestern noch überall die Vermisstenanzeigen gesehen - an jeder Ecke hängen die hier in Paderborn. Ich habe so gehofft, dass das Mädchen unversehrt wieder bei den Eltern auftaucht.
 
U

user5fm

Guest
:(
Habe es auch in den Nachrichten gehört.
Ist ja echt das schlimmste was Eltern passieren kann.
Hoffen wir das doch noch ein Wunder geschieht.
Meine Gedanken sind bei den Eltern.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Auch diese Geschichte finde ich wieder sehr traurig ... vielleicht gibt es ja noch ein gutes Ende ...

Dass meinen Kindern etwas passiert, ist die schlimmste Vorstellung für mich ... obwohl sie jetzt schon so groß sind ...
 
U

user5fm

Guest
:(
Eben stand im Videotext, das sie in der Nähe des Sees eine Mädchenleiche gefunden haben.
Es steht aber noch nicht fest ob es das Mädchen ist. :(
 
U

UserE

Guest
Ich wünsch den Eltern viel Kraft für diese schwere Zeit.

Schrecklich :heul2 :heul2
 
U

User4

Guest
Furchtbar...
Die Eltern haben mein vollstes Mitgefühl :heul2

Ich hoffe die schnappen den Mistkerl bald!
Und stecken seinen Mitinsassen, was er getan hat. :angryfire
 
U

User4

Guest
Leider nicht. Dafür ist es noch zu sehr ein Tabu-Thema. Und dafür tut die Öffentlichkeit auch noch viel zu wenig.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
es tut mir so leid für die arme kleine dun ihre angehörigen!
wie kann man nur kindern sowas antun?

ich hab ja für viele dinge und menschen verständnis. aber solchen elenden schweinen , die sowas anstellen , denen sollte man... .....
(das darf ich gar nicht schreiben was man ich mit denen machen würde)

wenigstens auf ihre stirn tätowieren, was sie getan haben!
dass es ihnen jeder zeitlebens schon von weitem ansieht, was sie für menschen (sind das noch menschen?) sind und sie dann hoffntlich zeitlebens von ihrer umwelt dafür gestraft werden.
und dass jeder gewarnt ist vor ihnen.

leider kommen ja viele wieder nach jahren haft auf freien fuß, wenn sie "therapiert" sind. :shake

hoffentlich finden sie den täter bald!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war auch total schockiert oder bin es immer noch.

:heul2

Die Eltern tun mri so unwahrscheinlich leid :heul2
 
U

User4

Guest
Türkische Polizei sucht nach mutmaßlichem Mörder von Kardelen

Hab´s heut im Radio gehört: der Mörder der kleinen Kardelen wurde per DNA überführt. Leider ist er in die Türkei geflüchtet, aber so wie es aussieht ist die dortige Polizei hinter ihm her.
Sollte er gefasst werden, kommt er gleich vor Ort vor Gericht. Und ich hoffe, dass er eine härtere Strafe als die in Deutschland bekommt...
 
U

UserC

Guest
ja, vorhin kam in den nachrichten, dass ihn die türken nicht nach deutschland überführen werden sollte er gefasst werden
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Habs auch gelesen! Die Türkei will ihn auch nicht an Deutschland ausliefern. Ich hoffe die Strafe fällt sehr hart aus für ihn! :angryfire
 
U

UserC

Guest
nun ja, ich bin ja so kein freund von den gesetzen der türkei.

aber ich dem fall - ich kann kardelens mutter verstehen. ohne jetzt mal das zu wiederholen, was mein dicker dazu gesagt hat :schiel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
Habs auch gelesen! Die Türkei will ihn auch nicht an Deutschland ausliefern. Ich hoffe die Strafe fällt sehr hart aus für ihn! :angryfire
Ich bin mir sicher, dass die Strafe in der Türkei häerter ausfällt wie in der Türkei
 
U

User8

Guest
Erstmal müssen sie ihn haben.....und anscheinend ist das nun doch nicht der Fall
( siehe link)
 
U

User4

Guest
Zum Glück sind die zwei Familien sich einig, dass nur dieser *** dafür verantwortlich ist.
Nicht auszumalen, wenn da noch mehr Leid durch Blutrache oder weiß der Geier entstehen würde...
 
Oben