Brauche Rat -  Papa braucht Hilfe,vermisse meinen Sohn

Nilson86

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem.Leider haben die Mutter meines Sohnes und ich uns vor 2 Monaten getrennt.Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen und haben einen 2 Jährigen Sohn. Meine EX kommt ursprünglich aus einer Stadt die c.a 80 km von meinem Heimatort ,wo wir gelebt haben, entfernt ist. Dorthin ist sie mit unserem gemeinsamen Sohn in eine Wohnung gezogen und seitdem sehe ich meinen Kleinen nur noch sporadisch. Zwar haben wir eine Umgangsvereinbarung beim Jugendamt getroffen aber ich merke nun das unsere gemeinsame Zeit mir und auch meinem Sohn einfach zu wenig ist. Ich spüre wie er mich vermisst und jedes mal sehr traurig ist wenn die Besuche zu Ende sind.Dasselbe gilt auch für mich. Ich sehe ihn momentan unter der Woche 1x für 2-3 Stunden und jedes 2te Wochenende übernachtet er bei mir ,ABER meine Ex auch !Denn sie ist der Meinung mein Sohn ist zu klein um alleine bei mir zu übernachten und ich es nicht "Auf die Reihe" bekommen würde ihn alleine zu versorgen für das WE. Sie schläft dann auf der Couch im WZ. Sie behauptet in einem Prozess würde mir das nie zugesprochen werden und ich sollte froh sein ansonsten gäb es garkeine Übernachtungen solang er so klein ist. Mein Sohn liebt mich sehr und wenn wir uns sehen möchte er dass die Mama uns alleine lässt indem er sagt "Mama weg" .Ich bin durchaus in der Lage ihn alleine zu versorgen und würde dies jederzeit beweisen.Sie will überall dabei sein und alles kontrollieren.Ständig maßregelt sie mich und mischt sich ein wenn ich mit meinem Sohn Zeit verbringe.Sie glaubt sie hat das letzte Wort und ich muss spuren.Was soll ich noch tun ich weiss nicht mehr weiter.Bleibt mir nur das Familiengericht ?
 
Oben