Patchworker sucht Patchworker! Neustart ins Familienglück!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sie sind alleinstehend mit Kindern und auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner, um eine Patchworkfamilie zu gründen?

Wir möchten Sie bei ihren täglichen Herausforderungen und auf der Suche nach dem Familienglück mit der Kamera begleiten!

Im Auftrag des SWR suchen wir für eine TV-Dokumentation eine Familie ohne Vater oder Mutter (bevorzugt aus Rheinland-Pfalz,

Baden-Württemberg, Hessen und NRW), die noch auf der Suche nach ihrer anderen Hälfte ist und sich vorstellen kann, dieses

Projekt gemeinsam mit uns zu realisieren.


Bitte melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre ganz persönliche Geschichte!

Sie erreichen unsere TV Produktion telefonisch unter 030 – 394 048 522 oder per Mail unter patchwork@mme.de



Die Dreharbeiten werden angemessen vergütet!
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Also ich kann nur jedem, der sich dafür interessiert, dringend raten, sich vorher schriftlich von der Prdouktionsfirma versichern zu lassen, was da genau für welchen Sender gemacht wird -MME und ihre Tochterfirmen sind bislang nicht als Produzenten von Dokumentationen für öffentlich-rechtliche Sender in Erscheinung getreten, sondern produzieren Fernsehfilme, Shows, Richtershows und sogenannte "Scripted Reality", also frei erfundene oder gestellte Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" mit Laiendarstellern. Wer auf dieses Angebot eingeht, muss damit rechnen, dass er am Ende im Fernsehen auf eine Art und Weise dargestellt wird, die nicht in seinem Interesse ist.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich kann meinen TV nicht abschaffen. Mein Weib ist beim Fernsehen und nur so kann ich ihr beim Arbeiten zuschauen.
 
Oben