Frage -  Periode kurz nach ES?

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ne Frage. Ich hatte am Montag meine übliche FA-Vorsorge. Dort stellte sich dann beim US heraus das ich wohl am Tag vorher meinen ES hatte. Was ich als sehr spät empfunden habe da ich eigentlich am 12. - summa sumarum - meine Periode hätte bekommen müssen. Nun bekam ich diese schon am letzten Freitag also am 7.5. Was mir jetzt keine Sorgen gemacht hätte wenn ich nicht angeblich erst am Sonntag vorher meinen ES gehabt hätte (mit gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut und alles bestens laut Gyn). Meine Periode ist auch diesmal ziemlich heftig und ich hatte schon die ganze Woche über Bänderziehen.

Was bedeutet das jetzt? Ist es ein kurzer Ausrutscher? Kann sich die Gyn vertan haben? Kann der ES zu spät losgegangen sein? Oder vertue ich mich gerade total?

Tempi messe ich bisher keine weil ich mich bis dato als nicht konsequent genug gezeigt habe damit. Werde ich aber wohl wieder mit anfangen da wir locker wegen eines Geschwisterchens für unsere Kleine loslegen wollen.

Würde mich freuen wenn einer eine Idee hätte.

LG Nj
 
Oben