Wichtig -  Petition gegen Nerzfarm

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Leider fehlen noch etliche Unterschriften um diese Farm schliessen zu können. Deshalb wende ich mich auch an Euch und hoffe auf Eure Hilfe. Bitte schaut Euch auf den Seiten um und handelt nach bestem Wissen und Gewissen.

Menschen die helfen möchten können dies hier mit einer Unterschrift tun. Ich hoffe wir können etwas damit bewirken und diesen Tieren wird endlich geholfen. :druecker

Petition Nerzfarm
 
I

Ivanhoe

Guest
Mal wieder so ein blinder Aktionismus. Es wird nichts bringen und die Seite hat für mich null Informationen. Wennn die gegen Tierschutzgesetze verstoßen, muss man die mit Prozessen überziehen, um das abzustellen. Außerdem mag ich das Binnen-I nicht. Ich will keine UnterstützerIn sein.

Hier wird mit der Gutgläubigkeit und dem Mitgefühl der Menschen Schindluder getrieben.

Gruß Ivanhoe
 

mia29

at worlds end
Original von Ivanhoe
Mal wieder so ein blinder Aktionismus. Es wird nichts bringen und die Seite hat für mich null Informationen. Wennn die gegen Tierschutzgesetze verstoßen, muss man die mit Prozessen überziehen, um das abzustellen. Außerdem mag ich das Binnen-I nicht. Ich will keine UnterstützerIn sein.

Hier wird mit der Gutgläubigkeit und dem Mitgefühl der Menschen Schindluder getrieben.

Gruß Ivanhoe

dito
es nutzt einfach nix
 
S

silent_silent

Guest
finde sowas auch recht überflüssig. aber vielleicht sollte ich mit der methode mal im net um spenden für den armen franky bitten. dann könnte ich meiner liebsten endlich nen schicken pelz finanzieren :rofl
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
schade das ihr so denkt. aber es ist ja immer einfacher wegzusehen. ein versuch wars wert. danke an die die noch hoffnung haben und denen das nicht egal ist.
 
U

User2

Guest
Mir ist z.B. nicht egal was mit meiner Adresse passiert wenn ich sie da eingebe.

Auch konnte ich auf dieser Seite kein Impressum finden...
 
U

ulrichc

Guest
Die Seite ist wirklich sehr schwach... Eine Website ohne Impressum kann teuer werden... Liegt so bei 4000€ egal ob privat oder gewerblich-ändert das schnell mal!!!
 
Oben