Frage -  Pille abgesetzt und die folgen.....

Toggi90

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum,

ich habe nach ca. 4 Jahren die Pille am 18.3 abgesetzt und nun habe ich seit dem empfindliche Brüste....mir ist andauernd müde...komme morgens eher schwer hoch...habe zwischendurch das gefühl das mir schlecht ist etc.

Eine SChwangerschaft würde ich aussschließen da ich seid dem absetzten erst 2mal GV hatte...und da haben wir ein Kondom benutzt...und das Kondom hatte kein loch nichts...mein Freund ist was das angeht sehr gründlich in der kontrolle-.-.....

Wir wollen zwar ein Kind...jedoch wollte ich jetzt warten bis es mir besser geht...

Also können meine beschwerden was mit dem absetzten der pille zu tun haben?
Als rand info nochmal...habe die pille schonmal im august 2011 für 2 oder 3 monate vom artzt her absetzten müssen...

MFG

Franzi
 

turkishprincess

Neues Mitglied
Hallo Toggi90.

Ja deinen schlechten Zustand kann man sehr wohl anhand des Absetzens der Pille erklären :/
Da die Pille deinen Hormonhaushalt schwer beeinflusst muss der Körper sich erstmal eine Zeit lang daran gewöhnen wieder ohne zu arbeiten :/
Wie lange ist es denn nun schon her?
 

kaffeetasse

Aktives Mitglied
Ja, ich denke auch, dass es davon kommen könnte, dass du die Pille abgesetzt hast. Wenn es nicht bald besser wird, lass dich vielleicht mal ärztlich untersuchen?
 
Oben