Frage -  relaktation nach 2 wochen?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hallo!
ich hätte da mal kurz ne frage... :(
ich habe vor ca. 2 wochen aufgegeben, meine zweite tochter zu stillen, da ich wieder (wie bei meiner großen), die milchmenge nicht geregelt bekommen habe. ich hatte nur noch schmerzen in der brust und konnte mich kaum noch bewegen.
deswegen bekam sie die flasche.
nun ist die verhärtung in beide in brüsten weg und meine brust tut nicht mehr weh. aber ich habe noch milch, die da ab und an raustropft, bzw. noch rausläuft. könnte es sein, dass ich es jetzt noch schaffen könnte, meine tochter zumindest teilweise wieder zu stillen? ohne dass meine brust wieder platzt? oder bekomme ich die milchmenge nicht mehr hin?
wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten!

lg, bee
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ bee

ja das kannst du machen schau das du vor Ort ne Stillberaterin bekommst die dich dabei unterstützen kann.

Hattest du zu viel Milch?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
oh, das ging ja fix!
ja, ich hatte sehr viel milch, bin bei jeder bewegung und auch nicht-bewegung ausgelaufen, trotzdem hatte ich richtige 'krater' in der brust, die ich auch nicht ausgestrichen bekommen habe. es war einfach nur knüppelhart und eben sehr schmerzhaft.
aber danke! ich werds also wirklich probieren!
 
Oben