Frage -  Schüttelfrost in der Schwangerschaft?

papi007

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Letzte Woche hatte meine Frau Morgens unheimlich Schüttelfrost. Sie ist dann zu ihrem Arzt gegangen. Der hat ihr ordentlich Wasser und Bettruhe verschrieben. Ging dann auch ganz schnell wieder weg. Außerdem hatte er ihr noch Blut abgenommen. Da ist zum Glück nichts bei raus gekommen. Sie ist also nicht ernsthaft krank. :anbet

Als werdende Mutter macht sie sich aber doch Sorgen, sozusagen instinktiv, woher das wohl kommen kann.
Der Arzt konnte ihr das auch nicht so genau sagen. Er Meinte, dass es möglicherweise davon kommt, dass man zu wenig trinkt.

Trinken Sie viel, bleiben Sie im Bett liegen. Es kann auch sein, dass Sie die Wetterveränderung nicht so gut vertragen.

Ich hatte gehofft weitere http://www.netdoktor.de/symptome/schuettelfrost/ darüber zu finden. Aber da sie nicht krank ist und sie sich ja auch nicht mehr krank fühlt, haben uns diese Informationen nicht besonders weiter geholfen.

In diesem Forum gibt es ja unheimlich viele Frauen, die das alles schon hinter sich haben. :zwinker:


Habt ihr so was auch schon gehabt?
Ist das normal?
Kennt ihr die Ursachen/ Lösung dafür?


Es würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Links zu diesem Thema hättet.

Liebe Grüße Papi007
 
Oben