Schwanger mit 2 Kind????

Emily2008

Neues Mitglied
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich warte täglich auf meine Menstruation und nix passiert und dazu kommt noch das ich mein Zyklus total durcheinander ist!
Wir verhüten zwar, aber diesen Monat ist es ein mal passiert, das wir garnicht verhütet haben!
Habe so panik das ich wieder Schwanger bin! Ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn ich es bin! Abtreibung kommt für mich nicht in der Frage, aber wie mache ich das dann mit der Schule??
Och menno, weiß inmoment echt nicht weiter und wünsche mir noch so sehr das ich sie doch noch bekomme! :heul2 :heul2 :heul2 :heul2

Lg. Emily2008
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hallo, ich würde erstmal testen bevor ich mich fertig mache mit dem Gedanken... Wielange musst du denn noch zur Schule?
 

Emily2008

Neues Mitglied
Ich muss noch 2 Jahre zur Schule! Muss das letzte Jahr noch mal wiederholen! Ja ich glaub ich werde mir heute auch mal so nen test holen!
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!


also wie meine vorrednerine schon sagten erst der test dann die gdanken, ich bin auch erst 20 und habe schon 2 süsse kids auf die ich super stolz bin.
ich pack auch alles also wirst auch du das schaffen :)


liebe grüsse
ramona
 

Emily2008

Neues Mitglied
huhu habe gerade nen Test gemacht und er war negativ! Frag mich jetzt nur noch wo mein Tage bleiben! :geb7
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mach doch nen Termin bei deinem FA aus, um das abzuklären.
Ich hab z.B normalerweise nen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Vielleicht hast du im Unterbewusstsein momentan recht viel Streß?
 

Emily2008

Neues Mitglied
Ja stress habe ich inmoment sehr viel, da sich einiges seit ich bei meinem vater ausgezogen bin in Februar verändert hat! Habe nach zwei Jahren wieder kontackt mir meiner Mutter, die auch diesen Monat meine Tochter das erste mal gesehn hat! Der Vater von der kleinen hat sich wieder angekündigt und kommt jetzt alle zwei wochen sie hier besuchen! Es ist inmoment viel was sich in mein leben ändert!
 
Oben