brauche Rat -  Schwanger???

Sabbl1988

Neues Mitglied
Hallo, meine letzte Periode hatte ich am 18.2-21.2. nimm eigentlich die Novial, die ich aber am 27.2. also in der ersten phase vergessen habe. vier tage vorher hab ich auch noch antibiotikum genommmen. also 5 tage ohne schutz, mein Eisprung war am 28.2.-4.3. GV hatte ich am 21.2. und am 2.3. natürlich mit meinen Freund ohne weitere Verhütung.(da ich dies so wollte) am 4.3. hatte ich das erste mal in meinem leben ein spannungsgefühl in der brust.... 2 tage lang, mit druck tut es zwar weiter weh, aber nicht mehr so schlimm, aber bh´s die vorher nie gedrückt haben drücken jetzt, auch am umfang, rückenschmerzen seitdem auch... seitdem 6.3. ist mir ständig übel, und hasse es das ich nicht k**** kann...sowie auch ein ziehen im unterleib, als wenn ich meine tage bekomm, aber schmerz ist stechender. am 18. müsste ich meine tage bekommen, vorher bekomm ich leider auch keinen termin beim FA...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo

so ungefähr war es bei mir auch.

Mach doch einen Schwangerschaftstest. Ich habe damals auch einen gemacht, der mit der Digitalanzeige und der Wochenbestimmung.
Weiß nicht ob ich den so einfach nennen darf. Deshalb umschreibe ich ihn etwas.

Aber der zeigt recht früh an ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.

Mir hats echt geholfen.
Aber nimm am besten den Morgenurin, denn falls du schwanger bist, so sagte mir die Apothekerin, ist da am meisten HCG vorhanden. Dann ist der Test eindeutiger.

Drücke dir die Daumen, habe es glaube ich auch so verstanden das ihr ein Kind möchtet oder?
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
ja wir wollen ein kind,
so nen frühtest hab ich gemacht, angeblich nach dem 10. tag der empfängnis kann es hier bestimmt werden, der war aber negativ, aber woher die ganzen anzeichen???
und warst du schwanger??
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
ja, 2 Wochen kamein meine Tage nicht. Hatte aber Monate davor schon unregelmäßig gehabt und wir glaubten schon garnicht mehr das es je klappt. Naja wie gesagt sie kamen 2 Wochen nicht, meine Brüste taten höllisch weh und ich hatte auch Rückenschmerzen.

Ich dachte jeden Momen kommt meine Regel Aber nichts, Sonntags ging das k... los mir war sooo schleht :uebel

Montags gleich in einen Becher gepinkelt, zur Apotheke und mein Mann machte den Test.

Das Ergebnis sitzt im Moment auf meinem Schoß und mag auch auf der Tastatur herum drücken :unsch
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
ich müsste ja erst nächste woche meine tage bekommen, aber wenn es so ist, merk ich dies sehr schnell und mein urin nicht... :hae?
ich weiß nicht wann es letzendlich zehn tage her sind...
des genau ist auchn problem von mir...
mein unterleib tut auch weh als wenn ich meine tage kriegen würde...
glückwunsch zu deinem sprössling :D
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Wenn du dir nicht sicher bist holst du noch einmal so einen Test. So blöd wie es klingt, ich habe mir lieber den mit der Digitalanzeige geholt der mir anzeigt schwanger oder nicht.

Denn wenn man sich sehr ein Kind wünscht und auf den zweiten Balken wartet der schwanger bedeutet, sieht man manchmal auch ein Streifen ganz schwach obwohl da keiner ist.

so ging es mir.

Wann könntest du denn einen FA Termin bekommen?
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
oh mann...ich werd langsam verrückt...am besten ich warte ab bis nächste woche freitag/samstag...montag hatte ich beim frauenarzt angerufen und hab der arzthelferin meine symptome erklärt und die meinte ich soll warten bis die tage kommen,und so durch die blume das es eindeutige zeichen sind...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja ich kenne das.

Die Warterei ist furchtbar.

aber soll ich dir noch was sagen, wenn du(ich drück dir die Daumen) schwanger bist kannst du noch 9 weitere Monate warten bis du dann endlich den kleinen Wurm im Arm hast. Irgendwann übt man sich in der Warterei und am Ende ging alles ganz schnell:)
 

Sabbl1988

Neues Mitglied
danke hoffentlich bringt das daumen drücken was...wie verhext ist des alles...wennst magst halt ich dich auf den laufenden und ab jetz setz ich meine pille einfach ab,nachdem zyklus...grins
 

goldenerose

Neues Mitglied
hallöchen hab mir dein bericht durch gelesen

hatte am 6.3 meine letzte blutung gehabt u laut berechnung am 18. 3 mein eisprung
u am 16.3 hatte ich gv mit mein freund. u´nd hatte die selben anzeichen wie du mit der brust gehabt am 22. u 23.3 nun weiß ich leider nicht ob ich schwanger bin da es noch eine woche dauert bis meine blutung kommt doch kann ja auch sein das ich mir das alles nur einbilden tue u es dann zu einer scheinschwangerschaft führen könnte gibt es ja auch???

Wünsche mir jedoch ein kind da ich in dem alter bin wo ich gern kinder haben möchte u au ab und an was mit kinder zutun habe.

Kann mir den jemand helfen?????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Du kannst einen frühtest machen aber ich würde noch ein paar Tage warten, da die 10 Tage gerade so rum sind.
Oder direkt zum Frauenarzt gehen.
 

goldenerose

Neues Mitglied
naja denk ma der frühtest würde nix bringen u zum fa brauch i denk i ma au noch net gehne der wird mia sagen is noch zu früh
 

anna82

mami2009
musste dich ein wenig gedulden versuch auf andere gedanken zu kommen dich abzu lenken, möglichs wäre es aber man muss warten ob die einnistung geklappt hat.
viel glück und alles gute und nicht aufgeben
 

soskatja

Neues Mitglied
halloo
kann mir jemand vielleicht ein Rat geben, habe seit Mitte Feb. keine Tage mehr
habe vor drei Wochen Test gemacht, der war negativ, Tage kamen totzdem nicht
gestern also 11.4 habe ich dann wieder ein Test gemacht der war positiv dann bin ich mir gleich ein zweiten gegangen zukaufen und der zweite war auch positiv
war dann jetzt heute beim Frauenarzt der meinte Bebärmutter vergrößert aber man sieht kein Blässchen, weil wenn eine Schwangerschaft vorliegt dann wäre die 4 Wochen und das ist zu früh, um es zu sehen, ich solle in einer Woche nochmal kommen und dann schaut sie, ob es eine Schwangerschaft ist oder eine Entzündung der Gebärmutter, weil sie vergrößert ist.
Kann es sein, das man eine Schwangerschaft von 4 Wochen nicht sieht?
Weil meine Freundin war auch mal schwanger und bei ihr hat man es schon in der dritten Woche gesehen, das in der Gebärmutter ein Bläschen war also ein befruchtetes Ei
Bin jetzt voll verwirrt
 
M

Mamacati

Guest
soskatja, du musst daran denken dass man ab der letzten Regel rechnet. Dann hat deine Freundin einen sehr frühen ES gehabt. Man geht davon aus dass der ES zw. Woche 2 und 3 geschied. Bei ihr war er dann wohl direkt nach der Mens, wenn sie schon in der 3. Woche eine SS feststellen konnte.
 

soskatja

Neues Mitglied
danke für die Rückmeldungen

ich vergleiche das halt mit anderen und was die anderen mir alles erzählt haben und die sagen halt, das es bei denen gleich sichtbar war

kann es vielleicht sein, das es eileiterschwangerschaft ist, wenn man in der gebärmutter kein bläschen sieht?
 
Oben