Sehr ausgeprägter Kinderwunsch

Nici-N81

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe einen sehr großen Kinderwunsch und ich würde mich freuen, wenn ihr ihn etwas beurteilen könntet. Ich glaube langsam, dass meine Sehnsucht nach einem Baby einfach auch zu groß ist. Ich lege es nämlich sehr darauf an, endlich schwanger zu werden. Es ging sogar schon soweit, dass ich einen Mann, den ich bei http://www.neu.de/ kennengelernte, angelogen habe, dass ich die Pille nehme. Ich bin aber leider nicht schwanger geworden. Ich überlege sogar schon, auf die Samenbank zu gehen.

Liebe Grüße,
Nici
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Was kannst du deinem Kind bieten, wenn es da ist?
Oder soll das Kind für dich da sein, deine Bedürfnisse stillen?

Für mich sind Kinder Produkte der Liebe zwischen zwei Menschen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

am 28. August hast Du hier im Forum erklärt, Dich zu dick zu fühlen, Dir einen Mann an Deiner Seite zu wünschen, aber keinen zu finden zu glauben, weshalb Du überletest, Dich bei besagter Plattform anzumelden.

Heute, sechs Tage später, erklärst Du, einen ausgeprägten Kinderwunsch zu haben, und deshalb einen Mann, den Du bei besagter Plattform kennen gelernt haben willst, über die Pille angelogen zu haben, aber nicht schwanger geworden zu sein - leider, schreibst Du.

Das Ganze, also Anmeldung bei der Plattform, Chat mit Mann, Treffen mit Mann, Sex mit Mann und Schwangerschaftsfrühtest, müsste sich also innerhalb von sechs Tagen abgespielt haben.

Aber abgesehen davon: Wenn man sich zu dick fühlt, sollte man sich ebenso an einen Arzt wenden, wie wenn der Kinderwunsch zu groß wird.

Denn der Arzt kann helfen: Er kann mögliche körperliche Ursachen für das Übergewicht wie zum Beispiel eine Schilddrüsen-Unterfunktion oder Stoffwechselerkrankungen ausschließen, und er kann an einen Psychiater überweisen, der, wenn keine körperlichen Ursachen vorliegen, beim Abnehmen begleitet, und sich mit dem übermäßigen Kinderwunsch befasst.

Und das solltest Du tun: Dich dringend an einen Arzt wenden.

Denn so wie sich die Geschichte darlegt, ist der Kinderwunsch da, um einen Menschen an Dich zu binden, und das auch notfalls durch Lüge. Das ist nicht gut, für keinen der Beteiligten, und am allerwenigsten ein Kind. Und auch nicht für Dich.

Denn der Weg, den Du hier beschreibst wird, solltest Du ihn tatsächlich beschreiten, Deine Einsamkeit verfestigen.

Edit: Komma hinzugefügt.
 

anna82

mami2009
kann es sein das du nur für die seite werbung machen willst bis jetzt erwehnst du sie jedesmal. erst willste wissen ob die seite gut ist jeder ratet davon ab, und du meldest dich da trotzdem an. und jetzt willst du auf einmal ein kind, wen der wunsch so größ ist würde es schön länger sein als jetzt in den paar tagen. für mich klingt das alles ganz komisch, schleichwerbung.
 

usagimoon

sadness
Naja wer kann schon beurteilen ob es gut oder schlecht ist? Der Gesetzgeber hat da so seine eigene Richtung. Selbst in der Ehe muss die Frau nicht fragen, ob sie schwanger werden darf. Sie muss lediglich dem Partner klar machen, dass sie nicht mehr verhütet, was dann passiert, liegt dann an ihm.

Wenn ich so einen starken Kinderwunsch hätte, würde ich mir aber zumindest den potenziellen Partner genau anschauen. Ist er hübsch und klug, fände ich es oki.

Bevor ich aber mit jemand schlafe, würde ich mir sicher sein wollen, dass er kein Aids hat oder andere Krankheiten, ansonsten niemals ohne Kondom! Das ist auch heute noch gefährlich, vor allem nicht mit flüchtigen Bekannten.

Sagen wirs mal so, sollte ich auf die paradoxe Idee kommen und noch ein Kind zu wollen (was niemals passieren wird), dann würde ich die Pille absetzen und meinem Partner auch nur sagen, du hab die Pille abgesetzt, will noch ein Kind.

Ich bin da dann sehr stur und würde auch net mit Kondom dann, auch wenns eig fies wäre ihm gegenüber, denn immerhin würde ich dann ja ein Kind wollen. Wenn er keins will, darf er eben keinen Sex mit mir haben. Da (das behaupte ich mal ganz böse) ich aber 100% weiß, dass Mann irgendwann so viel Lust hat, dass es ihm egal ist in dem Moment, hätten wir Frauen gute Chancen. Wie gesagt, das mag fies sein, aber so ist das nun mal.

Ich bin immer noch der Meinung, ob man ein Kind bekommt oder nicht, ist der Frau überlassen, denn ich empfinde es so, dass die Frau darauf ein recht hat zu entscheiden, denn sie trägt es 9 Monate unter dem Herzen. Niemand anderes sollte hier eine Entscheidung treffen, denn es ist nun mal mein Körper. Ich weiß, dass die meisten hier im Forum so nicht denken, aber das ist eine andere Geschichte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist als Spam gemeldet und die userin ist gesperrt.


Usa ja da hast du recht ich sehe das anders den so was sollte in meinen Augen immer von beiden entschieden werden.
 
Oben