brauche Rat -  selbstbefriedigung mit gummihandschuh

tinchen123

Neues Mitglied
hallo
heute muste ich mit entsetzen feststellen das sich mein sohn mit meinen gummihandschuhen befriedigt .doch nun mal von anfang an ich wollte bad und wc putzen und dazu die gummihandschuhe aus dem schrank holen doch da waren sie nicht .na gut dachte ich holst im keller ein neues paar durch zufall ging ich noch in den waschkeller und da lagen sie in der ecke(hinter der waschmaschine)ich dachte die hat bestimmt meine tochter benuzt na ja .doch als ich sie auf rechts drehen wolte roch und sah ich schon die sose mein sohn hat sie genommen es sich damit gemacht .auch an den höschen und bh`s sah ich spuren.es ist doch nicht normal das sich ein junge an muttis gumihandschuhe erregt oder ?mir vielauch schön öfter auf das wenn ich sauber mache es ihm immer gans wichtig ist das ich gummihandschuhe benutze wer kannt sowas auch ?
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Irgendwie kann ich dieses Post nicht für voll nehmen! Sorry wenn ich mich irre, aber mir kommt es sehr unglaubwürdig vor, alleine von der Schreibweise schon....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Der Sohn befriedigt sich nur mit den Gummihandschuhen. Diese gehören zwar der Mutter - aber das hat damit nichts zu tun. Die Mutter braucht bei dieser Entdeckung nicht denekn, ihr Sohn würde dabei an sie denken. Die Gummihandschuhe nimmt der Sohn her, weil es sich "danach" leicht abwaschen lässt.

Kannst ja mal nen Test machen: Kaufe neue Gummihandschuhe (arbeite nicht damit!) und lege diese so hin, daß er sie zuerst sehen muss. Die "alten" Gummihandschuhe verstecken(mit denen aber arbeiten!). Abwarten was passiert.

Ausserdem kann es für später sehr nützlich sein, wenn der junge Mann Gummi - wie auch immer - gewohnt ist. :-D

Wegen den Höschen und BH's sagst einfach mal was, daß er sie nicht benutzen soll. Einfach so, ohne Vorwürfe, ohne streng zu sein. Denn dein Sohn ist jetzt sexuell aktiv und das lässt sich sowieso nie mehr abschalten bei ihm.

mfg
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Also wenn ich mal davon absehe das es vielleicht ein Fake sein könnte.
Dein Sohn entdeckt gerade seinen Körper, seine Vorlieben, eben seine Sexualität.
Gut vielleicht sind Gummihandschuhe nicht normal. Aber was bitte ist schon normal?
Wieviele Erwachsene stehen auf Gummi, Latex und so. Das gibt es eben. Und es gibt Männer die stehen auf Füsse, Schuhe, Nylons usw. Fetischisten eben und vielleicht ist das bei deinem Sohn auch so.
Vielleicht aber auch nicht, vielleicht ist es wie Gerhard meint einfach nur praktisch weil man sie abwaschen kann. Das mit der Unterwäsche würde ich auch ansprechen und ihm sagen das das nicht geht. Aber nicht Vorwurfsvoll sondern eher so nebenbei.

ByeBye
 

Kevmarnik

Mitglied
Also mein großer hat ja auch eine eher ungewöhnliche Art sich zu befriedigen. Aber das man in einem Gummihandschuh Sperma riechen kann?

Mir kommt das schon etwas merkwürdig vor, schließe mich da eher hotdevil an.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Sperma kann so sein wie das Eiweiss im Hühnerei. Sogut wie geruchlos, fast geschmacklos.
Aber nur für 30 Minuten. Dann ist sofort das "Haltbarkeitsdatum" abgelaufen.
Wenn der Junge was scharf gewürztes oder Kaffee vorher genossen hatte, dann riechen leider auch die kleinen bösen Schwimmerchen.

mfg
 

tinchen123

Neues Mitglied
hallo
ich schreibe ja nicht das er sie innen voll macht sondern ausen und sie dan auf links ausgezogen hat und beim umdrehen habe ichs gerochen .es ist mir wirklich ernst mit meinem beitrag keine verarschung wie viele denken.bitte um ernste meinungen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mein Gott lass ihn doch machen.... Hast du deine Sexualität nicht entdeckt in Form von Selbstbefriedigung?
 

Sam Hain

Incubus
Gehen wir mal davon aus, dass das hier kein Fake ist:

Original von tinchen123heute muste ich mit entsetzen feststellen das sich mein sohn mit meinen gummihandschuhen befriedigt .
Was ist an Masturbation und Gummihandschuhen so schlimm, dass man entsetzt ist?

Original von tinchen123doch als ich sie auf rechts drehen wolte roch und sah ich schon die sose mein sohn hat sie genommen es sich damit gemacht .auch an den höschen und bh`s sah ich spuren.
Sag deinen Kids, dass die, wenn die irgendwas benutzen, das auch wieder zu säubern haben, ob das Geschirr ist, Gummihandschuhe oder sonstwas. Das ist das einzige, was mich daran nerven würde. Ich hinterlass ne Badewanne auch nicht wie Sau, wenn ich da drin gebadet hab oder sowas.

Original von tinchen123es ist doch nicht normal das sich ein junge an muttis gumihandschuhe erregt oder ?
Wem sollen die Gummihandschuhe denn sonst gehören? Da nimmt der die eben von Mutti, warum nicht, soll der sich eigene kaufen? Die sind für den Mittel zum Zweck, den interessierts nicht, wem die gehören.

Original von tinchen123mir vielauch schön öfter auf das wenn ich sauber mache es ihm immer gans wichtig ist das ich gummihandschuhe benutze wer kannt sowas auch ?
Falls du das in die Ecke lenken willst, dass dein Sohn vielleicht scharf auf Mama ist (was ich nicht glaub), glaub ich nicht, dass hier kompetente Ansprechpartner sind. Dann gehört das in die Hände von Fachleuten.

Den machen Gummihandschuhe an, wie schlimm............... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und jetzt mal zu meinen Fragezeichen: Dafür, dass du angeblich son Problem damit hast, dass dein Sohn sich mit deinen Gummihandschuhen einen von der Palme wedelt und hier Hilfe haben willst, schreibst du verdammt wenig. Du sagst nicht wie alt der ist, wie eure Familiensituation ist, wie der sonst so drauf ist, ob ihr n gutes Verhältnis zueinander habt und und und.
Meinungen sind hier hoffentlich nicht verboten, das Ausdrücken von Bauchgefühlen auch nicht: Ich werd das Gefühl nicht los, dass du einfach n bisschen Aufmerksamkeit wolltst und darum n kontroverse Thema eröffnet hast oder das, was du für kontrovers hälst. Dass du derbe Langeweile hast, halt ich auch für möglich.
Wir wissen nicht mal, ob du nen Sohn hast. Ist klaro, hab keinen Dunst wie das hier läuft, aber ich glaub nicht, dass sich hier alle persönlich kennen und das so bestätigen könnten, wie die Lebenssituation von anderen ist.

Wärs mein Sohn, würd ich den zur Seite nehmen und sagen, dass Masturbation ok und normal ist, nix Ekliges oder so, aber dass andere da nicht unbedingt die Spuren von sehen wollen und der hinterher klar Schiff machen soll. Als Mann würd ich drauf hinweisen, dass ich als Teenie da auch derbe Spaß mit gehabt hab, als erwachsener Manna auch noch und dass das normal ist, wenn man öfter mal Schwielen an den Händen hat.
Für aufregend halt ich das Thema nicht. Sorgen kannst du dir machen, wenn dein Sohn Tiere quält oder Menschen verprügelt oder sowas, aber das ist nix Schlimmes.
Dann hat er eben nen Gummifetisch, kann ja sein, ne ganze Industrie sorgt für Nachschub.
 

Sam Hain

Incubus
Ich werds ab jetzt derbe genau kennzeichnen, wenn ich was bewusst übertreib, ironisch mein oder sarkastisch werd, dann kommt auch das mit den Schwielen so an, wies gemeint war.

Was laber ich, dafür gibts ja auch den :ironie: hier, hab ich noch gar nicht gesehen.
 

tinchen123

Neues Mitglied
hallo
du findest es lustig doch für mich ist es kein witz.doch nun zu deinen fragen mein sohn ist 13 meine tochter 16 und ich 37.8bin geschieden)für meine tochter und mich ist es gans normal die hausarbeit und den abwasch mit handschuhen zu machen doch ist es ja von mir nicht gewollt ihn mit den g-handschuhen ständig zu erregen,doch wie soll ich mich nun verhalten denn mit nackten händen zu putzen oder spühlen will und kann ich nicht
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Für ne 37 jährige schreibst du mir nicht.... Alleine der Satzbau und die Fehler, sorry für mich sieht es auch nach Aufmerksamkeit bekommen aus... Ich schliesse mich da Sam Hain an :gap ...
Sam ziehe dir Gummihamdschuhe an dann bekommste auch keine Schwielen :rofl ...
Dein "Sohn " ist eben schlau....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@tinchen
Dann lass ihn halt mit den G-Handschuhen machen. Er bekommt seine eigenen dafür.
Später mal hat er die Handschuhe satt und sucht den Reiz bei "farbig bedrucktem Papier".
Und wieder eine Weile später sucht er sich schon ne Freundin.

mfg
 

Sam Hain

Incubus
Original von hotdevil
Für ne 37 jährige schreibst du mir nicht.... Alleine der Satzbau und die Fehler, sorry für mich sieht es auch nach Aufmerksamkeit bekommen aus... Ich schliesse mich da Sam Hain an :gap ...
Sam ziehe dir Gummihamdschuhe an dann bekommste auch keine Schwielen :rofl ...
Dein "Sohn " ist eben schlau....

Bin immer froh wenn ich nicht der einzige bin, dem was nicht so ganz koscher vorkommt. Ich seh vor allem das Problem nicht, wenn man mal davon absieht, dass wahrscheinlich keiner Bock hat, in ner Pfütze von Sperma reinzupacken.

Hotdevil: Ich krieg keine Schwielen mehr, dafür hab ich zuviel Übung, davon mal ab pfleg ich meine Hände auch derbe gut. ;D :lhg :lhg :lhg
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich empfehle Neutrogena Hand + Nagelcreme ;-)

Ansonsten kann ich mich hier der allgemeinen Meinung nur anschließen:
Wenn er auf Gummi steht seh ich da absolut kein Problem, sofern ers halt hinterher wieder saubermacht.
Solange er mit seinen Vorlieben niemandem wehtut ist doch alles okay.

Und jemand der auf Gummi oder Latex oder was auch immer steht wird nicht zwangläufig jedes mal erregt, nur weil er irgendwo etwas aus dem entsprechenden Material sieht :whatever
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Also mit 13 entdeckt er ja nun mal gerade seine Sexualität und probiert einach aus. Würde mir da echt keine Sorgen machen. Kauf ihm eigene Handschuhe und leg sie ihm aufs Bett ohne Kommentar.
Würde da jetzt echt kein so ein Thater drum machen.
 

Kevmarnik

Mitglied
:ironie:steck doch einfach mal deine benutzten tampons in die finger der Gummihandschuhe - mal sehen ob er es dann auch noch macht! :ironie:
 
Oben