brauche Rat -  Sims2 für NDS-ab welchem Alter?

atropa

Lieb war gestern !!!
mal ne Frage an die Nintendo DS erfahrenenen hier..... ab welchen Alter ist das Spiel Sims2 und sims2 hautiere gegeignet?
steht zwar bei,keine altersbegrenzung,aber das hat wohl nicht viel zu sagen ,denke ich.....
ist das für 8 jähriges Mädchen geignet oder ist das der frust da zu groß,weil es zu schwer ist?
wenn ja,welche spiele für den NDS sind sonst gut geignet?
Favoriten sind Hunde,Pferde,katzen,Pokemons .
Sims2 ,weiß ich,spielt sie wahnsinnig gern bei jemanden auf dem computer.wenn sie mal da ist.
und mein rechner dürfte einfach zu schwach bzw. zu alt zu sein für die grafik.:rolleyes:
also kam mir die Idee,mit dem spiel für den Nintendo DS lite.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
die sims haustiere habe ich selber ich kan dir mal sagen um was es da geht ;D

du bist eine lady oder ein herr und musst dich um kranke tiere kümmern sei es baden musst deine praxis einrichten dich mit den haltern der tiere unterhalten also nicht wirklich etwas schwieriges.

Ich denke für 8 Jahre ist es ein richtig niedliches Spiel;-)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter hat sich dieses Jahr das Spiel mit 10 Jahren gekauft, mein Sohn (8) spielt es auch sehr gerne.

Meine kommen sehr gut damit klar und haben jede Menge Spaß. Allerdings auf PS
 

atropa

Lieb war gestern !!!
jetzt nochmal ne frage zum verständnis.
sims 2 ist ja das grundspiel,sims 2 haustiere ja eigentlich eine erweiterung.
wie ist das auf dem NDS ? da kann doch immer nur ein spiel eingesteckt werden? wird das vorher gespeichert oder ist sims2 haustiere ein seperates spiel für sich? ?(
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
nein andrea

sims 2 ist grundspiel für die PS2 nicht für DS glaub ich war dass dass ist dann eigenständiges spiel auch die haustiere sind ein eigenständliches spiel habe ich mich verlen noch mal nachles nein war für DS :-D
 
Oben