Idee/Tipp -  So kann jeder dem Schnarchen ein Ende machen!

iap

Neues Mitglied
Es gibt Dinge im Leben, auf die man nur allzu gern verzichten würde. Schnarchen gehört sicherlich dazu, denn wer schnarcht, nervt damit nicht nur seine Umwelt. Fragt man Betroffene, so klagen sie darüber, dass sie sich oft wie gerädert fühlen. Das liegt daran, dass sie keine Ruhe finden und damit auch keinen Erholungseffekt spüren. Nun könnte man meinen, dass sich jemand der schnarcht, selbst aufweckt, aber das stimmt nicht. Der schlechte Schlaf entsteht durch die verminderte Versorgung des Organismus mit Sauerstoff.

Warum eine anti Schnarchtherapie so wichtig ist!

Der Grund etwas gegen Schnarchen liegt in den weitgehend unbekannten Gefahren einer Schlafapnoe. Denn was viele nicht wissen ist, dass es beim Schnarchen zu Atemstillständen kommen kann. Diese können von wenigen Sekunden bis zu mehr als einer Minute andauern. In dieser Zeit sind der Körper und vor allem das Gehirn, nicht optimal mit Sauerstoff versorgt. Das kann im schlimmsten Fall zu einem Schlaganfall oder gar einer Herzattacke führen. Schnarchen ist also sehr viel gefährlicher, als man meinen könnte.

So kann ich selbst das Schnarchen verhindern!

Wer sich dieser Gefahr nicht aussetzen möchte, sollte es einmal mit einer Schnarchschiene wie dem Snoremender versuchen. Dabei handelt es sich um eine bewährte Schnarchtherapie, die man selbst anwenden kann. Der Snoremender besteht aus einer flexiblen Kunststoffschiene, die über Nacht im Mund getragen wird. Sie hält die Atemwege frei und verhindert somit das Schnarchen erfolgreich. Erhältlich ist der Snoremender über die Website snoremender.de. Hier finden Betroffene viele Tipps und Hintergrundinfos zum Thema Schnarchen.
 
Oben