Lustig -  Soll mann sich da freuen oder an den Kopf fassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opa

opa andy
Seit alle gegrüßt !
Heute habe ich einige Behörden Formulare wegen dem Baby meiner Tochter bearbeitet.Mitversicherung und so was eben halt , all son Krempel.Natürlich wieder n Hals geschoben wenn ich nur Behörden höre.
Aber der Gipfel war ein 2 Seiten langer Brief von der Aktion Mensch Lotto . 5 Euro habe ich gewonnen ?(.Da faßt mann sich doch an die Omme ob die noch alle beisammen haben die Leute mit sonem Humbuck zu belästigen Nun bin ich am überlegen ob ich denen einen geharnischten Brief schreiben sollte das die sich mal untersuchen lassen sollen ob sie offene Socken haben und Nebenluft ziehen :shake .Sowas ist doch nicht normal wegen 5 Steinen son Aufwand zu treiben .Hat denn da auch schon der Behördenwahnsinn zugschlagen :evil: .Mit dem Brief und der Überweisung da kommt ja die Brühe teurer als die Brocken ich raffs nicht das es überhaupt noch solche Unsummen zu gewinnen giebt in heutiger Zeit .Mal nur zum Vergleich ,da ist ein Junge im Dorf der sucht schon seit Jahren jeden Sonntag den Parkplatz der zur Disco gehört ab nach Flaschen und sowas der hat schon mehr als ich von Aktion Mensch :aetsch. Die sollen Ordentliche Gewinne machen die Geier und nicht erzählen bei uns giebt es 100000 Gewinne jeden Monat .Naja wenn ich nur son par Flöhe auslose dann machen die einen guten Schnitt.Ich muß mir schon wiedern Ast lachen über soviel Quatsch und Korintenkackerei :lhg .Was bin ich nun eigentlich ein kleiner Gewinner oder ein großer Looser ??? Oh Mann oh Mann :lhg
Es grüßt euch Opa der mit diesem Gewinn endlich aus dem Schneider ist. :] Oder vieleicht doch nicht :uebel. Oder ich muß mehr :anbet Und nun wünscht euch mehr Glück beim Lotto Opa Andy.
:bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl

Ich weis schon warum ich bei solechen Glücksspielen nicht mit mache.

Im übrigen ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden höher als im Lotto 6 Richtige zu haben.
 

opa

opa andy
Hallo liebe Lotto & Toto Spieler und auch die paar die noch nie was abgegriffen haben :tml :wand
Eigentlich bin ich kein Zocker Typ außer eben Games und so.Wie schon Ilona erwähnte bringt es Prozentual nur einen Husten :sick .Ich habe noch nie Gepockert oder Geld in Bandieten oder so was geworfen .Naja mal n Paar Märker für ne Runde Billad aber da war schon finieto dann.Nicht weil ich s mir nicht leisten konnte Unsinn weils mich nicht interessiert hat schon als Kind nicht mit Würfeln und Mänchen und Kram ging nicht .Klar haben wir mit den Eltern Spiele gemacht Halma, Mühle naja eben was so war und später habe ich selbstverständlich mit meinen kleinen Geschwistern gespielt Quartett und solche Sachen :pfeif
Da ich doch sehr stark an der Erziehung meiner Geschwister ( 4 ) Teil gehabt habe und sie es bis heute nicht vergessen haben. :drueckerIch komme zu diesem Los weil meine Frau und ich uns ich glaube 1980 als wir zusammen waren kurz vor unserer Hochzeit :knutsch gegenseitig so ein Abo Los für Sie Fernsehotterie für mich Action Mensch gemacht haben mit den Jahren hat sich da einiges wohl geändert mit Megalos und Sternelos ich wußte nicht mal das der Kram noch läuft meine Frau hat aus Erinerung an alte Zeiten :inlovediese Lose immer berhalten und auf die neuen Modalitäten angehoben ich habe bis zu meinem" Reibach" nix gewust und es hat und hätte mich auch nicht gejuckt .So sind wir und ich als "Gewinner " besonders zu den Losen gekommen und aus Nostalgie dabei geblieben :p
So ist es gewesen heute gebe ich nix persönlich für Glücksspiele aus .
Natürlich ist der Opa nicht Laster frei :aetsch aber die verate ich euch nicht :unsch :engel :zwinker:
Eine schöne Zeit und eine besonders von großen Gewinnträumen erfüllte Nacht wünscht Opa :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl

Na ja ich kann mich auch noch gerade so mit den Sportwetten meines Mannes anfreunden. einmal 10 Euro auf so einer Internetseite eingezahlt und nun dümpelt er so zwichen 5 und 20 Euro rum.
Solange es nicht zur Sucht wird denke ich kann man so was schon mal machen. Wobei vor einigen Jahren habe ich mich auch mal mitreißen lassen. Da war der Lottojackpot so hoch und die Euphorie hat mich auch gepackt und ich habe mal einen Tipp abgegeben. Hat natürlich nicht geklappt und ich war kurriert.

Laster ach die hat doch jeder. Rauchen, Süßigkeiten, Kaffee, Internet, S** (ups)
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Unser Ersatz-Stromversorger ist auch so drauf. Zuerst seitenweise Post zur Begrüßung, dann fette Verträge, dann die Bitte den Zähler abzulesen, Karte zurücksenden, natürlich Porto frei. Nach ganz kurzer Zeit wechselten wir von diesem Stromanbieter, war ja nur Ersatzversorgung. Daraufhin ging das Spielchen wieder los: schickt er einen mehrseitigen Brief, worin gebeten wird, dass man den Zähler ablesen soll. Dann Karte zurück, Porto zahlt wieder Empfänger. Nach ein paar Wochen kommt die Abrechnung, wieder mehrere Seiten. Fazit: xx Cent müssen nachgezahlt werden, Betrag wird wegen Geringfügigkeit nicht erhoben...

Ich habe mich dann spaßeshalber mal "beschwert", dass ich schon nach zwei Wochen einen mittleren Leitzordner füllen konnte und dass mir schon klar sei, warum die EnbW so teuer sei. Natürlich habe nicht ich dort angerufen, nein, die Qualitätskontrolle rief mich an, um mal so nebenbei zu fragen, ob alles i.O. sei. Die haben doch echt Geld übrig! Sie schicken ja auch noch Geburtstagskarten. Da muss man sich schon an den Kopf fassen...
 

opa

opa andy
Hali Halo !
Wenn wir uns über alle skurielen Blüten die der Bamten und Behördenbaum treibt aufregen würden und dann abschneiden könnten wir das ganze Jahr Valentiens und Muttertag feiern ohne Blumen zu kaufen :lhg und es wären noch welche übrig.
Das garantiert Euch Opa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben