Sommerurlaub 2011 Nord- Ostsee

lilly7022

Ich wohne hier
Wart Ihr schon mal auf Rügen? Da gibt es so viel zu sehen und es ist wunderschön dort. Ich war in meinem Leben schon x-mal dort und finde es immer wieder toll.

Ferienparks kann ich dort nicht empfehlen, ich kenne ja keine :whatever. Aber Zelten z.B. macht auch Spaß :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
sehr nett von dir ..... :geb4

vielleicht brauchst du es ja selbst - hast ja jetzt auch ein Schulkind und bist gebunden an Schulferien :geb7

nee ich werde schon was finden.....
 

Heidi27

Neues Mitglied
Hallo Leute,

im Zelt zu übernachten ist nichts für mich :shake.

Was die Nordsee anbetrifft, ich würde euch die http://www.nordsee24.de/nordsee-regionen/ostfriesische-inseln empfehlen.

-----------
Gruß

Heidi :weg
 

Sternenschweif

Aktives Mitglied
Sommerurlaub2011Nord-Ostsee

Hi, wir fahren der Gesundheit wegen jetzt jedes Jahr an die Nordsee. Nordsee deshalb, weil ich die Nordsee einfach interessanter finde. Wir suchen uns immer ein Ferienhaus aus dem Internet, das kommt auch nicht teurer als andere Unterkünfte. Natürlich musst du lange genug suchen. Bisher haben wir es immer gut getroffen.
www.nordseeseiten.de, www.whitesails.de, www.nordseeurlaub.de oder einfach einen Ort eingeben und in der Unterkunftsliste nachschauen.
Sicher findest du dort auch etwas.
Ab 30,- - 40,- Euro pro Tag kann man schon etwas bekommen. Dann ist auch schon meist die Endreinigung mit drin. Wäsche nehmen wir immer selber mit.
 

timm

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiß das passt jetzt nicht ganz dazu aber ich kann dir für die Vorbereitung einen guten Tipp geben.
Erstellt euch ein paar Checklisten damit ihr auch immer alles dabei habt.
Mir selbst ist es auch schon passiert, dass ich troz wachem Auge mal das ein oder andere übersehen habe und somit dann im Urlaub von meinen Kindern das rumgenörgel ertragen durfte.
Lange Rede kurzer Sinn
schaut einfach mal auf http://4checkers.de/
hier könnt ihr schon vorhandene Checklisten einfach ausdrucken oder selber für euch individuell erstellen
Find ich ehrlich gesagt ganz pracktisch :) und kosten tut es auch nichts

Gruß
tim

PS: eignet sich zudem auch für andere Planungen Garten, Einkauf, Vorbereitungen auf Hochzeiten oder Bewerbungsgespräche, etc.
 
Oben