Spieleabend freitags bis 22.00h bei 11jährigen???

joossa

Aktives Mitglied
Hallo,

will mal hören, was ihr so sagt. Mein Sohn 5 Klasse trifft sich seit neuestem zu einem Spieleabend mit vier anderen Jungs. Das alles findet Freitags Abend von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr statt.
Die Spiele die die Jungs machensind harmlos Karaoke singen und Karten spielen und so. :engel
Mein Sohn ist total glücklich in diese Runde aufgenommen worden zu sein. :druecker :-D Ich bin allerdings weniger begeistert. :sn7Es nervt mich schlicht abends und vor allem Freitags Abends schon wieder Kinderkutschierdienst zu übernehmen. :gaehnIch finde die könnten sich echt mittags treffen unter der Woche oder so, aber der Reiz liegt wohl darin, daß das Abends stattfindet :(
Was meint ihr denn so dazu ?

Danke Joossa
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
sei doch froh dass er da mitmacht u. Freunde hat :druecker :druecker
bedenke: bald ist Pubertät angesagt, da fängt dann Disco usw. an ...u. noch manch andere Treffen :zwinker:

Gönn es ihm, die Mütter der anderen Kids scheinen ja auch nix dagegen zu ham ....
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach liebe Joossa, an das mit dem Kurierdienst wirst Du Dich wohl eher gewöhnen müssen. :maldrueck Das ist ja erst der Beginn. Wenn dann erst alle Deine drei Kids alt genug sind, fährst Du den einen hier hin, den anderen dahin und den dritten an die dritte Stelle und dann kannst auch schon wieder los, den ersten abzuholen :-D Aber die Idee mit dem Abwechselns fahren ist doch gut. Läßt sich das realisieren? :druecker

Und ganz ehrlich, ich finde es total klasse, wenn sich Jungs so zusammentun und spielen. :applaus Und natürlich besteht auch der Reiz in der späten Stunde - nachmittags bringt es doch nur halb soviel Spaß! :baeh:
 

joossa

Aktives Mitglied
Ich fürchte ihr habt recht -seufz-
Es wohnen halt nur alle anderen die mitmachen im Nachbarort.. das heißt da ist leider nicht viel mit abwechseln...
Aber ich gestern abendselber gedacht ich werds wohl erlauben müssen, denn es hat ihm total Spaß gemacht d da treffen sich auch echt nette Jungs so richtig coole kleine Kerlchen :geb5
Also muß das große rote Taxi wohl wieder fahren :box:
Viele Grüße Joossa
 
Oben