Frage -  Sprachkurse für Kinder in Berlin

bkalli

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern,

ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Lonka 4 & Tessa 2) aus Berlin. Aufgrund meiner beruflichen und privaten Aktivitäten habe ich eine große Leidenschaft für Sprachen entwickelt. Als ich mich nun mit der Thematik Sprachkurse für meine Kinder befasst habe, ist bei mir die Überlegung gewachsen, mich ggf. in diesem Bereich selbständig zu machen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einige Fragen zu diesem Thema beantworten könnt. Ich habe über eine Freundin einen tolle Webseite gefunden, auf der ihr den Fragebogen ganz lecht und bequem ausfüllen könnt.

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=fZwS6C3HYPZTgX6rG7SOQA_3d_3d

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter: britta.kallmann@web.de kontaktieren.
 
Oben