brauche Rat -  sst positiv / Blutung und sst negativ

nici82

Neues Mitglied
hallo, bin neu hier und brauche rat....

habe im mai meine pille abgesetzt wg kiwu. seitdem regelmäßige zyklen 27 tage.
nun war ich am 29.08. schon zwei tage überfällig, sst negativ.
am 31.08 dann frühtest positiv, freu !!!

am 05..09 auf der arbeit blutungen bekommen, sofort zum arzt, er hat mir bettruhe verordnet ohne blut abzunehmen oder so, ultraschall nichts zu sehen außer dicht aufgerbaute schleimhaut.

ich war so unsicher und habe gestern nun noch einen sst gemacht, negativ

heute morgen dann zum blut abnehmen, ergebnis kommt morgen!

war ich nun ss und war das ein vorzeitiger abgang?

sst können doch nicht falsch positiv anzeigen, oder?

weiß nicht was ich denken soll.

falls wer rat weiß, bitte antworten- lg
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@ nici

leider kann es sein, dass etwas nicht in ordnung war und du einen spontanabort hattest.
wenn die fruchtblase nicht mehr im körper ist, dann wird auch kein hcg mehr produziert und der spiegel sinkt.
lass aber alles von deinem arzt abchecken
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Nici, das hört sich für mich nach nem Frühabbort an, aber warte mal das Blutergebnis ab.
Tut mir leid.

Ich hab schon von SSts gehört, die falsch positiv sind, aber ich glaube, dasist eher die Ausnahme.

Wenn Du möchtest, schau doch im Hibbelthread vorbei...
 
Oben