brauche Rat -  Starke Rückenschmerzen!

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr Lieben,
habe schon versucht, hier im Forum etwas zum Thema zu finden, aber habe nichts gefunden,was speziell mein Problem betrifft.

Ich hatte vor der SS mal starke Rückenschmerzen,bin zum Arzt gegangen und dieser sagte, es sei ein Nerv eingeklemmt. Ich bekam eine Spritze und es war gut,die Schmerzen waren weg.

Seit der 20. SSW sind die Schmerzen nun aber wieder da, erst leicht und erträglich,nun aber immer stärker. (es ist eine total blöde Stelle zwischen den Schulterblättern,etwa da,wo der Verschluss vom BH sitzt)
Ich kann nicht mehr richtig sitzen,egal wie ich mich hinsetze,einige Sekunden geht es,dann halte ich es nicht mehr aus. Genau so ist es,wenn ich liege (werde nachts manchmal von den Schmerzen wach) oder laufe. Selbst in der Badewanne kann ich nicht mehr längere Zeit sitzen.

Ich war mit meinem Problem bei meinem Hausarzt,welcher mir sagte,dass er wärend der Schwangerschaft nichts spritzen kann und mir Krankengymnastik verschrieb.
Bei der Krankengymnastik war ich einige Male, bis ich ein längeres Gespräch mit meiner Hebamme hatte,welche mir sagte,dass ich keine Übungen machen darf,die über die Bauchmuskeln gehen.
Das sagte ich also der Dame,die die Übungen mit mir machte und sie sagte,andere Übungen habe sie nicht für mich. -Folglich brach ich die Sache ab,da es ohnehin nichts gebracht hatte.

Heute habe ich mich dann informiert,ob es bei mir in der Nähe einen Osteopathen gibt,zu dem ich gehen könnte,habe auch einen gefunden,aber die Kosten für die Behandlungen werden von meiner Krankenkasse nicht übernommen, pro Behandlung wären das mindestens 70 Euro und die kann ich selber nicht bezahlen,da wir genug andere Ausgaben haben. (10 Behandlungen wären aber nötig,damit eine Besserung eintritt, vielleicht auch noch mehr)