Hilfe! -  Steh auf Männchen

primera74

Neues Mitglied
Hi,


bei unserem Kleinen ist nun die Phase angebrochen, wo er in seinem Schlafsack sich hinstellt im bett. Habt Ihr ddafür ne Idee wie man da etwas gegensteuern kann? Besonders fängt er damit Nachts an wo er eigentlich schlafen sollte....

Danke im voraus für eure Tipps...

Rene
 
U

user5fm

Guest
Hallo,

nehmt eine normale Bettdecke, dann kann er sich nicht mehr im Schlafsack hinstellen. :unsch :ironie:

Nein mal im Ernst, ich denke das ist normal und da muss jede Mutti durch.
Ich wünsche gute Nerven und ein langes Durchhaltevermögen. :bye:
 

primera74

Neues Mitglied
unser kleiner ist 1 jah geworden anfang februar, naja werdn mal schauen wo es das Durchhaltevermögen im sonderangebot gibt :rofl :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ja das kenne ich auch ab da bin ich von Schlafsäcken abgekommen und es gab Schlafanzug und bettdecke.
Den das eigentliche Problem war ja, dass er dann auch damit rumlaufen wollte und ständg tippelschritte machen ne da war er zu ungeduldig und fiel alle nase lang hin.
 
Oben