Eilt! -  Stinksauer - wird man hier verschaukelt????

Myri

Aktives Mitglied
Sorry, aber das muss ich jetzt loswerden. :wand
Ich komme mir so langsam tierisch verschaukelt vor. Ich gehöre zu den Usern, die leider momentan nicht regelmäßig im Forum mitlesen können.

Heute abend komme ich nach nur wenigen Tagen Abwesenheit ins Forum und hier ist wieder mal die Hölle los, User lassen sich löschen und ich hab keine Planung warum.

Warum werden hier einfach Passagen aus Threads gelöscht? Das ist inkonsequent und verunsichert zumindes mich persönlich total. Ich lese Reaktionen auf einen Thread, den es gar nicht mehr gibt. :wand :wand
Wenn ihr schon löschen müsst, dann doch bitte den kompletten Thread und alles was dazu gehört. So jedenfall finde ich das unmöglich. :shake :shake

Und wenn dann gelöscht wird, sollte zumindest ein Thread gesetzt werden, der aufklärt. Dieser sollte dann auch gleich wieder geschlossen werden, damit nicht noch mehr Chaos entsteht.

Eine tierisch sauere und enttäuschte
Myri
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Myri: Hier wird von den Mods und Admins bestimmt niemand einen neuen Thread eröffnen, wenn editiert wird... Wo bleibt da denn die Logik?

Es ist o.k. wenn Du Dich wunderst, das User sich löschen lassen und Du davon nichts mit bekommst... allerdings häötten Dich diese User vorher bestimmt informiert, wenn ihnen wichtig gewesen wäre, daß DU bescheid weisst. Löschungen von Usern, sei es auf eigenen Wunsch oder nicht, werden hier nicht zusätzlich dokumentiert.

Wenn ein User seine Löschung selbst bekannt gibt, ist das o.k. Einen Thread werden wir nicht dazu von unserer Seite eröffnen. Ich persönlich bin der Meinung, daß User, die gehen möchten, Ihre Freunde selbst informieren müssen.

Vielfach wurde gesagt, daß man, wenn man wissen möchte, wo ein User hin ist, auch mal eine PN an die Admins schreiben kann, um zu erfahren, was los ist. Das geht schneller, als sich in einem Thread 30 Antworten von Leuten durchlesen zu müssen, die alle keinen Schimmer davon haben, warum und wieso. Aber wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich möchte mal ein Lob an das Team abgeben. Niemals zuvor waren wir uns alle so einig. Ich glaube, dass Forum ist auf dem richtigen Weg.
 
E

Elchen

Guest
Ja wird man,eindeutig..Und ich warte bereits seit gestern auf meine entgültige Löschung hier und bitte die Admins nun darum,daß das geschieht..Mit meinem Vollen Einverständnis und ohne,daß ihr befürchten müsst,daß ich wiederkomme!!!!!
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von Micha
@ Myri: Hier wird von den Mods und Admins bestimmt niemand einen neuen Thread eröffnen, wenn editiert wird... Wo bleibt da denn die Logik?

Wenn du meinen Thread richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das nicht geschrieben habe. Es geht mir einzig und alleine darum dass aus Threads der erste Beitrag (eventuell auch folgende der betreffenden Person) gelöscht wurde, die Antworten darauf aber stehen geblieben sind. DAS finde ich nicht o.k.!

o.k. wenn Du Dich wunderst, das User sich löschen lassen und Du davon nichts mit bekommst... allerdings häötten Dich diese User vorher bestimmt informiert, wenn ihnen wichtig gewesen wäre, daß DU bescheid weisst. Löschungen von Usern, sei es auf eigenen Wunsch oder nicht, werden hier nicht zusätzlich dokumentiert.

Danke für den Hinweis, dass ich total überflüssig für dieses Forum bin. Im übrigen habe ich keinen Kommentar dazu gefordert...


Vielfach wurde gesagt, daß man, wenn man wissen möchte, wo ein User hin ist, auch mal eine PN an die Admins schreiben kann, um zu erfahren, was los ist. Das geht schneller, als sich in einem Thread 30 Antworten von Leuten durchlesen zu müssen, die alle keinen Schimmer davon haben, warum und wieso. Aber wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag.

Es ist toll, wie hier Konflikte einfach unter den Teppich gekehrt werden. Sorry, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten. Ich habe mit meinem Posting nicht gegen die Nettiquette verstoßen. Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen, sondern nur meine Meinung gesagt. Und das ist meines Wissens nach im Grundgesetz verankert.
Schön, dass sich die Admins einig sind. Es ist also völlig egal, ob sich die User, die teilweise Geld für dieses Forum bezahlt haben verschaukelt fühlen.
Vielleicht solltet ihr euch mal vor Augen führen, dass dieses Forum von diesen Usern lebt!

Ich habe lediglich gefordert, mit einem einzigen kurzen Thread das Chaos aufzuklären. Schade, wenn das schon zuviel verlangt ist. :shake :shake

Myri
 
Oben