Frage -  Strattera, wie wars bei euren Kindern?

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallöchen!

Endlich nach über zwei Jahren hat uns unsere Ärztin nun doch Strattera gegeben.
*freu*
Nun haben wir aber echte Probleme mit dieser Umstellerei.
Wie war das denn bei Euren Kids so?
Wie lange hats gedauert bis es richtig wirkte und habt ihr die Wirkung auch gleich gemerkt?
Wir sind jetzt in der dritten Woche und bei 24mg angelangt. Er bekommt aber zusätzlich noch 36mg Concerta. Das soll nun noch zwei Wochen so laufen und dann wird das Concerta ausgeschlichen und ich denke das Strattera nochmal erhöht.
Sind eure Kinder wirklich besser zu haben?
Und wie sieht es bei euch mit den Nebenwirkungen aus?
Ich kann bei meinem bisher noch nicht viel Veränderung feststellen. Außer das es mir manchmal so vorkommt als sei er etwas besser gelaunt. Aber ansonsten ist er sehr oft maulig und explodiert schnell.
Hoffe das es besser wird und das die Wirkung bald eintritt. Und das es uns dann so hilft wie es soll. Er fängt schon an zu pubertieren und will nicht zur Schule und das macht mich wahnsinnig. :angryfire
Jeden Morgen Zoff und Diskussionen.

Lg Tanja :bye:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also , ich kann nur berichten wie es bei Steven war .
Er bekam 35mg Strattera zum schluss. Bis eine Wirkung eintritt kann es bis zu 6 Wochen dauern .
Wir haben anfang dieses Jahres die Medis wieder abgesetzt , da bei ihm keinerlei Wirkung zu merken war . Jetzt , nach drei Monaten ohne Medis , muß ich sagen das er sogar meiner Meinung nach nicht mehr so extrem Zappelig ist als mit den Medis . Er hat auch wieder zugenommen , obwohl er jetzt nicht mehr ißt als zuvor .Die Konzentration ist noch genauso wie mit den Medis .
 
Oben