Problem -  suche neuen Fotobuchanbieter

mutti30

Ultramutti
Huhu liebe Mitmuttis :)
Ich habe da ein Problem, die Privatdruckerei, bei der ich bisher immer Fotogeschenke erstellt hatte ist leider pleite gegangen und da ich nie andere Anbieter ausgetestet habe, brauch ich nun dringend einen neuen. Da ich selbstständige Fotografin bin kommen natürlich oft mal Anfragen von Kunden rein wegen einem Posterdruck oder einem Fotobuch. Außerdem möchte ich für die anstehende Taufe meiner kleinen Alija den Verwandten ein kleines Fotobuch drucken. In der hand hatte ich bisher Fotobücher von CEWE und Vistaprint. Die Qualität der Anbieter konnte mich jedoch nicht überzeugen. Ich weiß das man in dem Preisbereich wohl nicht so viel mehr erwarten kann aber vielleicht hat ja jemand noch nen Geheimtip. Die Erstellungssoftware sollte sehr stabil laufen, da ich bei Kundenaufträgen keine Abstürze gebrauchen kann wo die ganze Arbeit in kurzer Zeit hops ist. Sollte zumindest unter Windows stabil laufen. Was natürlich nicht schlecht wäre, wenn man bei dem Anbieter auch noch andere Fotoprodukte wie Poster oder Fotodruck auf Leinwand in hoher Qualität bestellen könnte, dann müsste ich nicht immer ständig den Anbieter wechseln.
Also, wer tips hat, nur her damit, es eilt. :weg
 
Oben