Info -  Tal der Hoffnung

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Liebe User,

nachdem es im Tal der Hoffnung in letzter Zeit ein paar Diskussionen gab wegen Neuaufnahmen im TdH, haben wir nun beschlossen, hier mitzuteilen, dass es dort einen Aufnahmestopp gibt.

Wir werden in nächster Zeit keine neuen User im Tal der Hoffnung aufnehmen, weil der Kreis, so wie er jetzt gerade ist, gut ist und mehr User einfach nicht gut wären für die Atmosphäre die dort herrscht.

Wir bitten um euer Verständnis, dies hat nichts mit irgendjemandem persönlich zu tun. Der Rahmen passt im Moment einfach und die Anzahl der User ist schon mehr, als wir eigentlich aufnehmen wollten. Damit es auch für uns Moderatoren überschaubar bleibt, möchten wir, zum jetztigen Zeitpunkt keine weiteren User im Tal der Hoffnung aufnehmen.

Liebe Grüße

Carmen und Jenny
 
E

Elchen

Guest
Finde ich super,daß ihr eingreift,bevor es doch eskaliert..Ich denke,so wie es momentan sitgefällt es jedem!!!Danke Jenny und Carmen :respekt :maldrueck
 
Oben