brauche Rat -  Test GÜltig???

kirri90

Neues Mitglied
hallo ihr lieben habe heute einen test gemacht und der war positiv es war jedoch ein test der erst möglich ist wenn man überfällig ist und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich schon überfällig bin drum wollte ich fragen ob der test trotzdem gültig is auch wenn ich nicht überfällig wäre da ja am test steht das der test nur dafür is wenn man überfällig is
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich würd sagen positiv ist positiv.

Normalerweise geht es ja darum das der test negativ anzeigt wenn man zu früh testet, obwohl man evtl. schwanger ist.

Man darf hoffentlich gratulieren?!

Ein Besuch beim Frauenarzt sollte jetzt ohnehin bei dir angeraten sein, der kann dir das Ergebnis auch nochmal bestätigen.
 
U

User8

Guest
Ich würde dir doch eher raten dir deine SS durch einen FA bestätigen zu lassen - dann kannst du sicher sagen das du schwanger bist ;)
 
C

Coleman

Guest
Herzlichen Glückwunsch, kirri - du bist schwanger.

Klar, geh zum Frauenarzt und benimm dich auch sonst wie eine Schwangere. Aber ein positiver Test ist ein positiver Test. Es war jedenfalls genug Schwangerschaftshormon hCG in deinem Urin für einen positiven Test, und die Tests sind schon ziemlich sicher.

:preg Und nun blieibt zu hoffen, das es hält und du auch wirklich Mama wirst.
 

kirri90

Neues Mitglied
Re:.

vielen liehbgen dank für eure antwort ich habe gleich nächste woche einen termin gemacht drückt mir die daumen :)
 
U

User3

Guest
Wenn du eh versuchst schwanger zu werden, dann ist ein Besuch beim FA sicher nicht verkehrt.
Ich denke auch, dass du schwanger bist. Alles Gute!
 
Oben