Eilt! -  test negativ trotzdem schwanger?

sweety1222

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich habe da mal ne frage: Ich habe jetz seit 2 tage so ein ziehen im unterleib. Bin auch müde könnte den ganzen tag schlafen. Meine Brüste sind kommen mir dunkler vor als sonst. Und heut hab ich festgestellt normaler weise konnt ich den bauch immer einziehen das geht nicht mehr so wie sonst.und wenn ich mir den begucke ist der auch härter, Habe 2 SST gemacht beide waren negativ. Könnte ich trotzdem schwanger sein???
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Wann war denn Deine letzte Menstruation?
Bzw. wann sollte die nächste in etwa fällig sein?
Waren das Frühtests und Du schon im passenden Zeitrahmen?
 
M

Mamacati

Guest
Darf man fragen wie alt du bist?
Selbst ein Babybauch kann man einziehen. Natürlich klappt das im 7. Monat mehr so wie im 2. oder 3. Monat.
Ich nehme mal an, du hattest deinen Eisprung. All die Symptome die du beschreibst könnten auch ganz normales PMS sein. Ein Blähbauch könnte dann wohl eher das "Problem" sein, wenn du ihn schwer einziehen kannst. Ein SST ist erst dann aussagekräftig wenn du mindestens 18 Tage wartest nach der Panne. Falls das Kind gewünscht ist, wieso testest du nicht nach dem NMT? Und selbst dann könnte es falsch sein, da sich der ES auch mal verschieben kann und der Test einfach noch zu früh war?
 

kathl1985

Neues Mitglied
Hallo!
mir gehts grad genauso. hab grad ein SS-Test gemacht, der negativ ausfiehl.bin allerdings auch erst 1 Tag über meine fällige Periode drüber.
hatte 4 Tage vorm Eisprung Verkehr undbin seit ca. 1,5 Wochen furchtbar schläfrig und kaputt. hab seit 3 Tagen leicht erhöhte Temperatur(ca.37) Schwindelgefühl und jeden Morgen Übelkeit und Appetitlosigkeit, sowie kein Appetit mehr auf Kaffee, den ich vorher über alles liebte. Dazu kommt noch: kein normaler Stuhlgang(Durchfall) und ein ordentliches Ziehen im Unterleib. Nur Brustbeschwerden oder Überempfindlichkeit an den Brustwarzen hab ich nicht.
Ich würd mich freuen wenns geklappt hätte.
Werd mich am Wochenende noch mal melden, ob ich denn nun doch noch meine Periode bekommen hab.


Vielleicht hast du ja den selben Fehler gemacht wie ich und hast nicht den Morgenurin verwendet.

Bis dahin!
 
M

Mamacati

Guest
37 Grad ° ist doch kein erhöhte Temperatur. :D Das ist eine ganz normale Temperatur für eine Progesteronphase. Außerdem ist es ja auch noch wichtig wann du die Tempi gemessen hast. Am Nachmittag zb. ist die Körpertempi am höchsten. Und Tagsüber sind 37 Grad normalwert, auch ohne vorherigen Eisprung. ;D
Die Beschwerden die du schilderst, habe ich in jedem Zyklus. Mein PMS ist stark ausgeprägt. Ich würde eine SS also niemals nach den Symptomen ausmachen. Wenn dein ES wirklich vor 1,5 Wochen gewesen ist, war der Test ja auch viel zu früh, selbst mit Morgenurin, wäre das zu früh. Es wäre ratsam frühstens erst 14 Tage nach dem ES zu testen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Kann mich Mamacati nur anschließen

Wichtig wäre zu wissen, wann euer ES war. Habt ihr Temperatur gemessen oder LH.Tests gemacht?
Ansonsten kann man nur schwer sagen, dass man überfällig ist. Und ein Zyklus kann ich sich immer wieder mal verschieben, der Körper ist keine Maschine.
evtl. könnte auch einr Zyte der Grund für das Ausbleiben der Ollen sein.


P.S. Es gibt keine frühen SS-Anzeichen, so schön es wäre, das sind alles PMS, die können manchmal mehr und manchmal weniger sowie alles mögliche sein.
 

sweety1222

Neues Mitglied
meine letze mens war am 23 oktober. ja das wahren frühtests. Ja die hätten schon müssen kommen. Hab immer noch so ein ziehen im bauch.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich meinte mit Arzt/Ärztin den/die FA, wobei jeder Allgemeinmediziner auch nach HCG im Blut suchen lassen kann. ;-)
Ein FA kann aber eben noch mehr untersuchen, nämlich, ob sich die Gebärmutterschleimhaut verändert hat oder ob ein Eisprung noch ansteht oder oder oder...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
mach das mal...
wie schon vorher gesagt, auch wenn man eigentlich nen regelmäßigen Zyklus hat, dann kann der ES sich verschieben...
 

Katja87

Neues Mitglied
Original von sweety1222

ich habe da mal eine frage an euch !
Seid 4 tagen bin ich überfällig und habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und er war negativ..
und jetzt habe ich trotzdem angst schwanger zur sein..
ab wann soll man den ein Test machen .
ich habe schon von vielen gehört auch wenn der Test negativ war das die schwanger waren aber es würde erst bei den später festgestellt .
 
Oben