brauche Rat -  Tipps für neue Digicam

lailamausi

selten da...
Meine geliebte Digicam ist im Eimer und brauch ne neue... Ich hab nun schon stundenlang verglichen und geguckt, kann mich aber so absolut nicht für eine Kamera entscheiden. Eigentlich wollte ich wieder eine Praktica, hab mir jetzt aber auch schon ein paar Testberichte für Panasonic und Canon angesehen. Ich verlass mich immer ganz gern auf Erfahrungsberichte, find aber nicht allzu viele.

Also, hier meine Vorstellungen:

- Preis ca. 100,-- EUR bzw. darunter
- mit Batterien (AA Mignon)
- mind. 3 x optischer Zoom
- Videoaufnahmen mit Ton möglich
- mind. 16 MB Speicher und erweiterbar mit SD-Card
- Sepia-Bilder möglich
- evtl. Bildstabilisator

Hat jemand so eine Kamera und kann sie weiter empfehlen? Die Panasonic DMC LS80 passt ins Muster, soll aber recht langsam sein. Oder hat jemand zufällig die Canon Powershot A470? Oder eine Praktica, die so ausgestattet ist?

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen Tipp geben könnte. ;-)

Danke schön
 
Oben