*Freu* -  Traraaa

Kamikatze

Neues Mitglied
Ich bin

SCHWANGER

:preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg

Ich bin total happy!!! Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht. Jetzt kann ich mir endlich mit meinem Freund ernsthaft einen Namen überlegen. Mal schauen, ob ich hier im Forum Anregungen bekomme...

yippie
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Diese Übung war ja noch vergleichsweise einfach. Beim Namen-Finden wird's dann schon sehr viel schwieriger...
:-D
 

Mainkatze

Neues Mitglied
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur :preg :preg :preg
Geniesst noch die Zeit zu weit. Denn seit ihr dann zu dritt, habt ihr die Zeit zu Zweit, eine lange Zeit, nicht mehr, und teilt die Zeit zu Dritt.
L.G.
:love2 :love2 :love2 :love2 :love2 :love2
 

Engel11

Neues Mitglied
Hallo Kamikatze!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin auch erst in der 7. Woche und total aufgeregt, weil ich am Donnerstag nen Termin zum Ultraschall habe. War in der 5.Woche schon mal beim FA, da konnte man aber noch nichts sehen :shake
Aber diesmal bin ich mir sicher, muss sich der kleine Wurm zeigen! :D

Liebe Grüße
 

Kamikatze

Neues Mitglied
Danke für die netten Kommentare. Das mit dem/den Namen ist so eine Sache. Ich hab mich immer noch nicht entschlossen, ob ich wissen möchte was es wird... Daher überlegen wir uns zur Sicherheit 2 Namen :zwinker:

Auf die Zeit zu Dritt freu ich mich schon!!! Sind ja eigentlich jetzt schon zu Dritt :preg
 
Oben