Info -  Über unsere Michelle

S

Snoopylein

Guest
Vielleicht kann ich hier jemanden helfen, wenn ich von unserer Tochter Michelle schreibe...sie kann nicht richtig sprechen und wird es wohl auch nie wirklich können...Die Schwangerschaft mit Michelle verlief normal wie bei den anderen Kindern auch, kam auch auf den Termin genau auf die Welt...sie konnte mit 6 Monaten krabbeln und mit 11 Monaten laufen...auch sprachlich gesehen entwickelte sie sich normal.. bis sie dann aufgrund einer Salmonellen-vergiftung ins KH kam( aug 2005), es ging ihr verdammt dreckig...kein Wort kam mehr aus ihr raus, auch als sie entlassen wurde das Kind sprach nicht mehr.. ich bin hin zum Kinderarzt und habe nachgefragt.. ich bekam nur zu hören das gibt sich wieder.. nunja dann haben wir uns entschlossen im Dezember 2005 zu holen, in der Hoffnung das das hilft, gesagt getan...eine super süsse Beagle-Hündin...und schau an Michelle sprach wieder etwas, jedoch nur in Baby-Sprache (wau.wau etc) Im Januar musste Michelle dann zur Vorsorge untersuchung.. ich habe den darmaligen Arzt auch dadrauf angesprochen das Michelles Sprachliche Entwicklung nicht ok ist, er sagte mir jedoch das kommt bei ihr noch... bin in der zwischenzeit immerwieder hin gelaufen bis ich die faxen dicke hatte im Dez.2003. Sie war schon 3 und sprach grade mal 20 Wörter... Ich habe den Kinderarzt gewechselt dieser hat uns geraten Michelle Häusliche Frühförderung zu geben, haben wir dann auch gemacht. Bei ersten gespräch mit der Dame hat sie uns geraten Michelle mal per EEG untersuchen zu lassen. Im Januar hatte sie danna uch Termin zum EEg in der Kinderklinik, beim ersten normalen EEG war schon was nicht ok gewesen..aber die Ärzte gaben uns noch keine Infos...sie wollten das Schlafentzugs-EEG abwarten...und dann kam der Schock wir wurden hinbestellt zum gemeinsamen Gespräch mit dem Chefarzt und Oberärztin, ich muss dazu sagen wir hatten Glück das der Chefarzt Leiter der Epelepsie-Klinik ist....Jedenfalls teilte er uns mit das