Frage -  Übernachtungsmöglichkeit in Minden

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Huhu ich bin im September 1 Woche in Minden zur FB.

Wer kann mir eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen - Hotel / Pension.
 
U

User3

Guest
Hier ist erstmal die Seite zu unserer Stadt: Minden

Und dann kommt es natürlich auf den Geldbeutel an...
Zentral gelegen ist die bundesweite Hotelkette Holiday Inn.
Etwas mehr am Stadtrand ist dieses: Hotel Zum kühlen Grunde
Dies ist auch ganz gut: Hotel Bad Minden

Ich frage heute abend auch nochmal meine Eltern, die müssen öfter mal Gäste einquartieren. Also wo sie das dann tun, meine ich natürlich... :-D
Wann ist das denn? Bestimmt ausgerechnet in der Woche, wenn wir im Urlaub sind... :sn7
 
U

User3

Guest
Hab ich auch gedacht... :-D Ich hoffe eben nur,
dass es nicht ausgerechnet in unseren Urlaub fällt,
weil dann sind wir außer Landes... :crying
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Birgit, dann komme ich aber nach Minden gedüst! Und wir zwei werden ein ordentliches Bierchen trinken :-D. Nach Minden sinds von PB aus etwa 70 km.
 
U

User3

Guest
Na toll, könnt meine Wohnung haben, bin ja eh nicht da... :bldgt

Ich komme erst am 18. mittags irgendwann wieder.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ bc

das ist ja nett von dir das wir dort feiern können. Ich bin auch mittags schon wieder weg am 18.09. :weg
 
C

Coleman

Guest
Sturmfreie Bude bei dir, black cat? Ich glaub ich komm auch... :gap


Und mach dir nichts draus, wenn du nicht rechtzeitig zurückkommst: du wirst an die Party sicher noch lange denken - fast, als wärst du selbst dabeigewesen! :-D


:geb5 :geb6 :uebel
 
U

User3

Guest
...es gibt nur ein Problem: Ich lasse die Katzen dann da, die müssten gesittet werden! :baeh:
 
C

Coleman

Guest
Zuckerschneckle, das war jetzt nicht nett - du könntest ein bisschen Rücksicht auf black cats Gefühle nehmen.






Achja, und um deine Frage zu beantworten: die sind da nicht wählerisch!
 
U

UserC

Guest
BC weiß das ich sie mag. und das ich keine katze mag :uebel (im gegensatz zu meinem ex: der mochte katze. gegrillt. darum konnte ihn mein kater wohl nicht leiden und hat ihm immer in die waden gebissen :pfeif)





ich bin mit katzen aufgewachsen - wir hatten eigentlich immer welche ;D und jetzt hab ich nen eigenen Kater :zwinker:
 
U

User3

Guest
Seit wann weisst du denn was von meinen Gefühlen, Coleman? :lhg *gröhl*
 
C

Coleman

Guest
Heeeeh - warum seid ihr heute alle so fies zu mir??


Pfffhhh - fressen meine Hunde halt was anderes. Die kriegen eh bloss Blähungen davon.

So. Jetzt aber. :baeh:
 
U

User3

Guest
Außerdem haben meine Katzen eine Aversion gegen Männer, Anwälte und männliche Anwälte... :baeh: :baeh: :baeh:

:lhg :lhg :lhg
 
U

UserC

Guest
die könnten ja den bnachbarn von BC fressen. oder die SM? da würdest du dich sehr beliebt bei BC machen :rofl
 
Oben