Überraschung, die Schwiegermutter war da......

SusiLiebeskind

Neues Mitglied
.... und das nach einem halben Jahr Funkstille mit den Kindern. Mein Großer hatte Geburtstag und sie stand auf einmal an der Türe. Einfach so - und tut so als wäre es das normalste von der Welt. Klar, die Kinder haben sich gefreut aber ihr auch gleich gesagt dass sie eh dachten sie würde nicht kommen.
Hmm, naja ich fands komisch einfach so aufzutauchen nach so langer Zeit und nicht mal vorher anzurufen. Wäre sie ne halbe Stunde später da gewesen, wäre ich mit den Kindern schon weg gewesen. Aber ich bin ja n höflicher mensch, hab ihr n Kaffee und n Stück Kuchen angeboten und dann sind wir halt ne halbe Stunde später weggegangen. Findet ihr das normal??
 
Hast Du sie mal dezent gefragt, warum sie sich so lange nicht gemeldet hat?
Es gibt doch für alles ne Erklärung...vielleicht ging es ihr ja nicht so gut...normal oder nicht? Um das beurteilen zu können, braucht man sicher mehr Infos;-)
 

sophie90

Mitglied
Vielleich fällt es ihr einfach schwer darüber zu reden, dann tut man halt so als ob alles ok ist und hofft der andere sieht das genauso. Weiß dein Mann warum sie sich so lange nicht gemeldet hat?
 
Oben