nur so ;-) -  Überraschung zum 10. Hochzeitstag

lailamausi

selten da...
Im Januar haben mein Schatzi und ich unseren 10. Hochzeitstag. Wir haben im letzten Jahr des 20. Jahrhunderts "auswärts" geheiratet. Da wir den ganzen Trubel nicht wollten und vor allem keine Familienfeier (würdet ihr unsere Familien kennen, wüßtet ihr warum...) hatten wir uns kurzfristig entschlossen, in den Urlaub zu fahren und dort zu heiraten. War total schön. Wir waren im Bayerischen Wald. Alles schön verschneit. Dort haben wir dann standesamtlich geheiratet und aus dem Urlaub Ansichtskarten verschickt mit "Schöne Grüße aus den Flitterwochen". Das verursachte natürlich massive Verwirrung :rofl Gab eigentlich FAST niemanden, der uns das übel nahm.

Tja, das ist nun fast 10 Jahre her... und diesmal hab ich eine kleine Überraschung für meinen Schatzi geplant. Ich werde seinen Chef anrufen und fragen, ob er den Freitag vorher oder den Montag danach (wir haben an einem Sonntag Hochzeitstag) frei haben kann. Dann buche ich entsprechend eine Unterkunft in Neuschönau, wo wir geheiratet haben, und organisiere wieder eine Pferdeschlitten-Fahrt - wie vor 10 Jahren :-D Dann gehen wir wieder im gleichen Lokal essen und lassen es schön ausklingen.

Hach, ich freu mich schon so :banane:
 

Beckie

Aktives Mitglied
Na das ist doch mal eine nette und schön romantische Idee, Schatzi wird begeistert sein, wie ich ihn kenne :pfeif

Willkommen dann ab Januar im Club der 10-jährigen Ehepaare :baeh:
Nein ist wirklich eine schöne Idee - wir haben das Jubiläum dieses Jahr bereits hinter uns gebracht - allerdings weniger romantisch :whatever
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön :inlove

Ich sage immer das wir eine Woche auf die Aida gehen wenn wir 10 Jahre verheiratet sind, dauert aber noch 5 Jahre :zwinker:
 
U

User3

Guest
:druecker Super Idee!
Der wird bestimmt total überrascht sein, vor allem wenn er fragt:
"Was wollen wir denn an unserem Hochzeitstag machen?"
und du sagst: "Och, ich würde gerne ausschlafen..." :ausheck

Ich kenne zwar nicht deine Familie aber unsere.
Und ich kann dich verstehen, dass ihr auswärts geheiratet habt.
Hätten wir auch gemacht, wenn wir gewusst hätten, was auf uns zukommt. :weg
Und dann würde meine Schwiegersippe über 6 Jahre nicht mehr mit mir reden!
 

Magie

Mitglied
:druecker Geniießt es:druecker
das wird bestimmt ein schöner großer tag für euch
erfreut euch der schönen zeit
 

lailamausi

selten da...
Die große Überraschung bereite ich ihm ja erst einen Tag vor Abreise, wenn ich Koffer packe, er mich total blöd anschaut und ich zu ihm sage "Komm pack mit an - wir fahren morgen für ein paar Tage weg..." :-D
 

littlefoot

It's not my time
:druecker Das nenn ich mal eine tolle Idee, da wird er sich bestimmt freuen.

Beim Koffer packen würde ich zwar was anderes zu ihm sagen, aber gut, da siegt bei mir eben wieder die schwarze Humor-Seele. :ausheck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Find ich auch eine ganz tolle Idee :-D.

Hach, schon 10 Jahre verheiratet - dann sage ich mal "Glückwunsch!" :). Ihr scheint den Dreh raus zu haben, wie man gemeinsam alt wird :maldrueck. Dann wünsche ich Euch alles Liebe und gute für die nächsten 10 ;-).
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
das ist auch nach unserer fason :druecker

das mit dem heiraten haben wir ähnlich gemacht :rofl
nur haben wir jeweils einen zeitungsartikel verfasst (zwei verschiedene zeitungen)

unsere leute fanden das doof :pfeif
 
U

User4

Guest
Original von littlefoot
:druecker Das nenn ich mal eine tolle Idee, da wird er sich bestimmt freuen.

Beim Koffer packen würde ich zwar was anderes zu ihm sagen, aber gut, da siegt bei mir eben wieder die schwarze Humor-Seele. :ausheck

Wat bist du fies! :lhg



Das ist echt eine schöne Idee, lailamausi!
Da wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß!!
 

lailamausi

selten da...
Jetzt wollt ich es wirklich so machen, dass mein Schatzi erst an dem Tag, wenn wir wegfahren davon erfährt und nun klappt das nicht :evil: Hab heute mit seinem Chef telefoniert, ob er einen Tag Urlaub haben kann, aber mein Männi sollte eben nix davon erfahren. Er meinte dann "Naja, einen Tag vorher muss Ihr Mann das dann schon wissen, weil er ja den Urlaubszettel unterschreiben muss..." Diese Bürokratie :rolleyes:

Jetzt muss ich nur endlich ne Unterkunft finden. Da werd ich morgen gleich mal rumtelefonieren :]
 

lailamausi

selten da...
Gefunden und gebucht :-D Kinderfreundliche Ferienwohnung (Selbstversorgung) für 40,-- EUR pro Nacht. Ich freu mich so, ich freu mich so :banane:
 

lailamausi

selten da...
:rofl Er kam heim und Elias rief gleich "Gell Mama, ich darf dem Papa noch nix verraten" Mein Männi sah mich in etwa so :schiel an und ich fragte ihn, was sein Chef denn heute so zu ihm gesagt hat. Und er so "Gesagt? Hattest Du angerufen und er hat's mal wieder nicht ausgerichtet?" Ich sagte ihm "Ähm, naja, Du hast morgen Urlaub..." Er: :hae? "Urlaub? Kommt morgen endlich unsere Heizung?" Ich: "Hat Dein Chef Dir echt nix gesagt? Na, dann ruf ihn gleich mal an, ob das auch wirklich klappt!" Er rief ihn an und ich hörte dann nur, wie er sagte "Ach, meine Frau hat gesagt, Du sollst nix verraten..." Danach fragte er mich wieder "Warum hab ich Urlaub?" Ich (mit breitem grinsen): "Weil wir morgen weg fahren!" Er wieder :schiel "Weg?... Wohin?" Ich: "Na, wo waren wir denn vor 10 Jahren?" Da fing er plötzlich an zu lachen :ablachen und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Er war total überrascht und findet die Idee total klasse... und die Kinder natürlich auch :-D

Jetzt bin ich dann nur noch gespannt auf Sonntag. Da gibt's die Pferdeschlittenfahrt, von der noch keiner außer mir was weiß. :banane:
 

Beckie

Aktives Mitglied
Männi steht auf dem Schlauch?
Hä? Wie jetzt :rofl

Kann mir das Gesicht bildlich schön vorstellen!

Bei dem herrlichen Schnee, wenn auch saukalt, aber das wird bestimmt eine unvergessliche Schlittenfahrt (und Wochenende) für Euch und die Kids!!!

Habt Ihr nicht zufällig noch Platz im Auto?! :sabber
Auch will ... :crying
 
U

User4

Guest
:love1

Ich hoffe auf nen Bericht und bis dahin: ein wunderschönes Wochenende! :druecker
 
Oben