brauche Rat -  übertriebene Vater liebe

Patchwork01

Neues Mitglied
Hallo

...Mein Freund mit dem ich seit einem Jahr zusammen lebe hat zwei Töchter 12j und 11 jahre....er lebt seit 1 jahr von seiner Familie getrennt.Ich war NIcht der trennungs Grund!!!.Seine Kinder hat er alle 14 tage bei uns....läuft auch alles prima...verstehe mich super mit den beiden mädels...aber seit gestern plagt mich ein ganz komisches gefühl....mir ist ja immer schon afgefallen das mein Freund sehr an seinen Kindern hängt...er ist ein sehr lieber und guter vater...aber es ist sehr komisch...mir ist aufgefallen das er die 12 jährige sehr intensive aufmerksamkeit gibt...das heisst ...er erfüllt ihr jeden wunsch...was ich sehr komisch finde ...er geht zu ihr ins Bad während sie Duscht!....und fragt ob alles in ordnung sei...er sitzt mit mir und den Mädchen auf der Coutch...er sitzt aber bei ihr...und streichelt ihren PO!!!...berührt sie an den Brüsten..mit dem Arm!!!!!..ich hab es beobachtet...es wahr mir sehr komisch das mit anzusehen...Was ist Das?????Ich mache mir die schlimmsten Gedanken..Er sagt ihr tausendmal das er sie lieb hat...er tel...jeden tag mit ihr...Ich Versteh Das alles nicht....Ich brauche Dringend einenRat!!!

Bitte gebt mir einen Rat was das ist.


B.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Was 'das' ist? 'Das' ist für mich der Beitrag eines Spinners, der sich mal unter eine eiskalte Dusche stellen sollte, damit er wieder klar wird. Und wenn 'das' nicht weggeht, dann solltest du dringend zu einem Therapeuten auf die Couch... Auf jeden Fall ist dein Beitrag einfach nur hirnentleert und geschmacklos, vor allem ist er aber nicht witzig, falls so gedacht!

Geh einfach morgen mal raus in den Garten oder den nächsten öffentlichen Park, schnapp dir ne Harke und rech das olle Laub vom letzten Winter zusammen - dann machst du wenigstens etwas Sinnvolles. :whatever
 
B

baby92010

Guest
hi
also ich finde den beitrag nicht krank und nehme ihn mal ernst...
ich denke sie möchte wirklich einen rat haben wie sie jetzt handeln soll.

-vielleicht solltest du mit der kleinen mal reden?oder mit der mutter von dem mädchen?
-sprech ihn doch mal drauf an und wenn es dir komisch vorkommt und du schon deinem freund dadurch nicht mehr vertraust würde ich jemanden melden, wenn ich du wäre..
weil für mich zB hört sich das pervers an :schiel, sie ist nun mal ein kind und ein kind streichelt man doch nicht am pop oder an den brüsten oder sehen ich das falsch :angryfire

also musst du wohl was unternehmen, tu es für das mädchen ;)
 

usagimoon

sadness
Also für mich klingt das jetzt gar nicht doof kikra...

ich würde mich an das JA wenden und denen von den Vorfällen erzählen...vielleicht geht da etwas vor, was nicht sein darf... zumindest klingt es so für mich und ich finde es sehr beängstigend...

Viel Glück wünsche ich dir!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

für mich klingt das schlichtweg nach einem Fake.. und dazu nach einem sehr geschmacklosen.

Gruß
kikra
 
R

Retina

Guest
Ich würde, wenn es sich tatsächlich so darstellt wie beschrieben, zu allerest mal mit dem Vater der Kinder sprechen. Vielleicht ist das alles gar nicht so gemeint, wie es aussieht und er ist dankbar, dass man ihn darauf hinweist, weil er sich dessen gar nicht so bewusst ist. Ansonsten die Sache natürlich im Auge behalten.
 

Patchwork01

Neues Mitglied
Hallo...
Ich bin Retina sehr dankbar..denn sie nimmt mich wenigstens ernst!

ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich einen Rat wollte..und ich bin kein fake oder mache hier scherze!!

Nochmal zu dieser situation!...mein Freund und ich sind seit einem jahr zusammen...Er sieht die Kinder nur wenn ich dabei bin..also alle 14 tage und das bei uns zuhaus.
Ich glaube nicht das er seine tochter missbraucht oder so etwas.
Ich wollte nur wissen ob das was er tut nrmal ist...an den Po streicheln..und beim Duschen in die tür fallen..etc.
Ich habe schon darüber nachgedacht mit ihm darüber zu reden..aber er wird sicher denken ich sei eifersüchtig...was aber nicht der fall ist.
Aber einen anderen weg gibt es da nicht für mich...ich werde mit ihm reden..warum er so sehr an dem Mädchen klammert..Ich find das halt sehr merkwürdig...Und I ch bitte darum das mir hier auch nur Menschen antworten ,die das auch verstehen...Dumme reaktionen kann ich nicht gebrauchen.

Danke

B.
 
R

Retina

Guest
Ja versuche mit ihm zu reden. Am besten ohne Vorwurf...mehr so als guten Ratschlag und gucke erst mal, wie er darauf reagiert.
Von Außen, nur anhand Deiner Schilderungen kann man so etwas eh schwer beurteilen. Da kann man sich von der nett gemeinten väterlichen Tätschelei bis hin zum Missbrauch alles zusammenfantasieren.
 
Oben