Frage -  Umfrage: Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

mstudium2022

Neues Mitglied
Hi an alle :)

Ich bin Bachelor-Student und schreibe gerade an einer Studienarbeit. Dafür suche ich Jugendliche aus Österreich die bei einer kleinen Umfrage zum Thema Videospiele/Gaming mitmachen, die ich erstellt habe.

Die Umfrage sollte nur 5 Minuten dauern und ist natürlich vollkommen kostenlos & anonym (ohne E-Mail-Angabe). Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr aus Österreich kommt und eure Kinder fragen könntet bei meiner Umfrage mitzumachen bzw. den Fragebogen möglichst wahrheitsgemäß auszufüllen.

Zur Umfrage kommt man über GamingUmfrage.at (sie geht nur bis Anfang Februar 2022 und wird dann beendet)

Vielen Dank und LG!
Manuel

PS: Das hier soll kein Spam für irgendwas sein, habe die Domain extra gekauft und bin wirklich nur auf der Suche nach Teilnehmern. Vielleicht trägt die Umfrage ja auch etwas zur Verbesserung des Videospielewelt bei 👍..
 
Oben