Umfrage zum Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld

Milisha

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Teilnehmern für eine Umfrage rund um das Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld – ich hoffe ich bin hier richtig.

Die Umfrage dient als Grundlage meiner Diplomarbeit und richtet sich an Mamas (und natürlich auch Papas) mit kleinen Kindern im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren – es wäre prima wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Es dauert nur ca. 10 Minuten und als kleines Dankeschön könnt ihr am Ende der Umfrage an einer Verlosung von je 3 x 25€ Amazon Gutscheinen teilnehmen.


Hier geht’s zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/UniFrankfurt_FB03/2808967/Betreuungsgeld/

Vielen Dank im Voraus!


Falls ihr Anmerkungen oder Rückfragen habt, immer her damit, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte, verzeiht mir bitte, dann bitte einfach verschieben.
 

Milisha

Neues Mitglied
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. ;) Ich schubse hiermit mal nach oben - je mehr Teilnehmer desto besser :)

Um schonmal eine der Fragen zu beantworten, die am häufigsten aufgetaucht ist: ob die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht werden, steht derzeit noch nicht fest.

Die Erhebung findet im Rahmen meiner Diplomarbeit statt, dahinter steht kein Geldgeber oder sonstiger Interessenverband, von daher ist eine Publikation, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht geplant. Falls sich daran etwas ändert, lasse ich es Euch auf jeden Fall wissen.

Einen schönen Sonntag Euch noch :)
 
Oben