Wichtig -  Umfrage

Wie würdet ihr heute wählen!

  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 0 0,0%
  • NPD/DVU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neue Linkspartei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Macht alle mit das Ergebnis könnte ich mir ganz interessant vorstellen.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Gehen die Mamis nicht zur Wahl?????????????

Gerade für euch ist es vielleicht wichtig!!!
 

eva.m.p

Pause
finde es auch super wichtig zur Wahl zu gehen, auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht sinnlos erscheint.
Aber ich denke, wer nicht hingeht zur Wahl, der sollte sich dann später auch nicht beschweren... :rolleyes:

Also ich werde meine Stimme abgeben!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Es geht ja nicht darum zur Wahl oder nicht zur Wahl zu gehen. Bisher bin ich immer gegangen!!! Ich wede hier nicht angeben was ich wähle!!!!!
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
@Knubbel

Warum nicht - ist doch anonym. Versteh ich nicht. :sn7
 
M

Meggy

Guest
Ich gehe auch wählen und sehe es so wie Eva...

Und sogar noch einen drauf, wer nicht wählt stärkt automatisvh die Parteien mit "fanatischen" Anhängern, die ja bekanntlich in wesentlich höherer Beteiligung wählen gehen....!!!!
Also kann auch ich nur unterstützen, geht wählen!

Ich hätte auch gerne noch eine Stimme für meine Kinder, dann gäbe es bestiimmt noch die Lernmittelfreiheit hier und keine Studiengebühren.... :sn7
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Na - über 5o Leute haben reingeschaut und nur 8 haben eine Meinung.

Ist ein bischen arm oder?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
...das was ich hier gestimmt hab heißt aber ned unbedingt dass ich das dann auch wählen werde... mal sehen was bis dahin noch so von statten geht...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auch wenn ich der meinung bin das die neuwahlen keine änderung bringen werden, werde ich natürlich wählen gehen, in der Hoffnung das sich doch was ändert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich habe abgestimmt,allerdings sehe ich es im Moment noch so wie Connylein es kann sich bis zur Wahl noch wieder ändern.Bis jetzt konnte mich noch keine Partei so 100%tig überzeugen....
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Klar ist es bis September noch hin - es ist eine Momentaufnahme.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bin auch mal gespannt, wer das Rennen am 18. Sept. macht... ich werd auf jeden Fall wählen gehen ;-)
 
P

Poldine

Guest
ich hab auch mitgemacht - und BESTIMMT nicht npd/dvu oder cdu/csu gestimmt!!! schämt euch mensch!! habt ihr etwa bock bei angelas lustigen kriegsspielchen mitzumischen und unserem tollen georgie bush :kotz: fleißig den a.... zu lecken???????? :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake :shake bin sehr enttäuscht!!
 
Oben