*Freu* -  unfassbar!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
Wir kriegen zu 99% die Wohnung!!!! Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

mein mann hat vorhin angerufen bei der Vermieterin und wir sollen morgen kommen um den Mietvertrag zu unterschreiben und die kaution zu zahlen :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

nix knallt... hab ncoh schis vor morgen... :angst
ob die trotz der lohnzettel noch einverstanden sind...
*hoff*
wir haben ja gesagt, mein mann arbeitet bei firma A dabei arbeitet er bei Firma B welche eine leihfirma ist die alle angestellten der firma A die ersten 6 monate beschäftigt bis diese dann ihren vertrag von firma A bekommen (hat das jemand verstanden??)
jetzt hoff ich halt, dass die das verstehen, aber ändern können wir das leihzeug ja auch nicht... 🙁

:Lesen schnell unterschreiben und natürlich Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Wohnung :geb4

Super :applaus!

Dann drück ihc noch die Daumen das der "kleine Schwindler" nichts ausmacht :druecker

:geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

herzlichen glückwunsch-meine daumen sind gedrückt :geb6 :druecker

Boah! Das scheint wohl der Tag der wohnungsuchenden Familien zu sein! :applaus

Das war wohl unser Tag gestern Susanne!
Ich drück die Daumen, dass du heute die Unterschrift unter den Mietvertrag setzen kannst ;-)

Bei soviele Daumen kann/darf ja nix mehr schief gehen... Diesmal hab ich noch nix gepackt (auch wenn die Zeit drängt, da wir dann zum 1.7. in der neuen Wohnung sein sollen :angst) aber bisher hat das frühe packen unglück gebracht.
Erst wenn wir heute den Mietvertrag unterschrieben haben geht das packen los

ich drücke auch ganz ganz kräftig die Daumen

Aber warum zum 01.07.?
HAbt ihr nicht selbst 3 Monate Kündigungsfrist?

Zurück
Oben