Info -  unser poldinchen

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also, liebe mitschwangeren und allgemeinenen hibblerinnen. unser poldinchen ist jetzt im krankenhaus. sie war heute morgen beim doc, die herztöne von püppilein waren nicht ganz in ordnung und sie hat eine beginnende gestose. deswegen wird entweder heute oder spätestens morgen eingeleitet. das soll heißen, sie kommt ohne püppi-poldinchen nimmer aus dem krankenhaus raus.

ich drück ihr alle daumen, die ich finden kann, dass sie es möglichst heute schon geschafft hat!!! ich erfahr es ja mit als erstes :p.

also poldinchen: alles alles liebe meine süße! du packst das!! tschakka!! :bigkiss
 
U

User4

Guest
Von mir auch alles Gute! Und ganz viele Daumen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
B

B69P

Guest
für meine Sommermami

Sie wird es schon machen, da bin ich ganz feste von überzeugt und bestimmt ist sie in guten Händen. In ein paar Tagen wird sie uns berichten und wir werden uns gewiss mit ihr freuen...

:druecker :druecker :druecker

Einen ganz lieben Gruss für einen ganz lieben Menschen :kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

von jonas und sarah diese hier: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
:druecker :druecker :drueckerDaumen sind gedrückt

Ich hatte auch eine Gestose und ich hoffe das Püppi schnell auf die Welt kommt :druecker :druecker
 
U

UserE

Guest
Ich drück auch ganz fest mit, dass es nicht zu lange dauert... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Auch von mir ganz viele :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

kalinka

Aktives Mitglied
Óh ich bin ja so aufgeregt!
jumponsofa.gif


Ich drüc auch ganz doll die Daumen!!
baby2.gif
 

Ziva

Aktives Mitglied
Na dann wünsche ich alles gute und viel glück (mit wenig schmerzen) das wird sie schon schaffen....
 

Lara1231

Lara
:drueckerÂuch von mir :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich wünsch dir auch alles gute, dass du es schnell schaffst und deine kleine maus bald gesund in den armen hältst! :druecker

lg simone
 
Oben