*Freu* -  Unsere neue Mitbewohnerin, Leila!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Am Mittwoch zieht eine Mieze bei uns ein, da bekommt unser Lissy gesellschaft, bin nur mal gespannt ob die sich auch vertragen. Ich hoffe es ja.

Eine Schwarz/Rote katze, ist jetzt 8 wochen und am mittwoch holen wir sie ab. freu :banane: :banane:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
das ist ja toll :applaus :applaus

*Freu*

es ist immer schön wenn ein neuer mitbwohner einziehen darf :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke, euch allen, für eure beiträge.

Ich hoffe auch sehr dass es klappt, beim letzen mal klappte es super. nur leider ist ja damals unser Simba überfahren worden. :heul2

Seit dem ist unser lissy wieder einzelgänger, dass ist jetzt schon fast 6 jahre her.

Ich mache natürlich am Mittwoch gleich Fotos, und werde sie hier vorstellen.

Wie gefällt euch den eigendlich der name Leila??
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Leila finde ich schön, genau wie eine kleine Katze :inlove Wir haben auch Katzen und ich kann mir ein Leben ohne diese lieben Mitbewohner gar nicht mehr vorstellen. Ich wünsche dir viiiele schöne Stunden mit deinen beiden!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Darf ich vorstellen Leila....

1. Leila

2. Leila ist sehr zickig :rofl mit Lissy.

Also sie zerbeissen sich nicht, aber einmal faucht leila einmal lissy, ich hoffe das wird noch was. Und sie vertragen sich.
 

Anhänge

  • leila.jpg
    leila.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 48
  • Leila+Lissy.jpg
    Leila+Lissy.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 49
U

UserE

Guest
Och die ist aber süß, die ist bestimmt total kuschelig :love1
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:inlove :love1 oh, wie niedlich. ich drücke die daumen das alles gut geht mit den beiden :druecker
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
:love1 ist die niedlich ich liebe katzen die andere mietze auf den foto sieht aus wie mein kater :inlove


LG Julia
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:inlove oh ist die süüüß! :inlove
Das die sich erst mal anfauchen ist ganz normal. Schließlich müssen sie sich erst aneinander gewöhnen. Die "Kleine" kommt immerhin in das Revier vom "Großen", aber das wird sich schon geben.
Du wirst bestimmt noch viel Freude mit ihr haben! :druecker
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo ihr lieben, danke für eure Antworten. Ja die kleine ist echt süß. Sie hat sich schon gut eingelebt, flitzt durch die wohnung und will an meine Blumentöpfe.

Mein großer faucht sie zwar immernoch an , aber er hat sie auch schon beschnuppert. ich denke das wird schon.

Spass werde wir sicher haben.
 
Oben