uriges Lokal "Der Hexenkessel"

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ich hoffe, dass ich hier nicht die Einzige aus SH bin. Früher waren es ja mel mehr, die hier verkehrten.

Tipp für alle, die gern gut essen, in Schleswig-Holstein wohnen oder dort Urlaub machen und die sich gern in einem skurilem Ambiente aufhalten:

Der Hexenkessel bei Bredeneek. Leider ist die HP zur Zeit nicht einsehbar. - Schade, aber ich habe von Ronny ein Foto erbettelt und es auf meine Seite gesetzt.

Mein Besuch beim Hexenkessel
Schaut doch mal rein, die haben sogar einen Hexenstammtisch. :applaus

Corona :sonne
 

Liliki

Mensch
Oh, bei uns ist es fast um die Ecke ... vielleicht kann ich meinen Kindern das mal schmackhaft machen ... 8)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
:wow fast um die Ecke? Liliki, schön, dass ich hier nicht das einzige Nordlicht bin.

Du solltest dort unbedingt mal reinschauen. Das Essen ist sooo... lecker.
Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Liebe Grüße aus dem Bordesholmer Land
Corona :sonne

(unabhängige Gesundheitsberaterin und freie Dozentin)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hab was vergessen:

@Liliki: Ich habe hier heute noch eine Liste vorgestellt. Dort werden wöchentlich neue Veranstaltungen eingetragen. Viele schöne Veranstaltungen in ganz Schleswig-Holstein.
Hier die Abkürzung hin zum Beitrag:
schau hier >>>

Vielleicht ist auch was für Dich dabei.

Corona :sonne
 
Oben