Urlaub allein? und schwanger...

Sabrina81

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben

ich bin im 5.Monat schwanger und seeeehr happy :preg -aber seit dem ich schwanger bin hab ich sooooo das Bedürnis im Meer zu schwimmen, ich kanns nicht recht beschreiben wieso-das ist so ein richtiger Drang. Aber ich finde NIEMAND der mit mir in Urlaub fahren würde, mein Liebster ist schwer beschäftigt und kriegt keinen Urlaub leider, und alle Freunde und Geschwister usw fahren mit Partner, oder waren schon weg...
Würdet Ihr es wagen allein in den Süden zu fliegen? Ich bin nicht sooo gut im Alleinsein, und auch nicht im Kontakte knüpfen, und wenn jetzt was wäre? mit der Schwangerschaft? Aber wirklich auf den letzten Urlaub ohne meinen süssen Knopf will ich auch nicht verzichten..... Nur ein paar Tage, ans Meer...
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Allein ein paar Tage verreisen? Sich verwöhnen lassen?

Ich freu mich auf jeden Tipp von Euch.... Liebe Grüsse, Sabrina

june75

Namhaftes Mitglied
Wieso muß es den der Süden sein? Gibt es kein Meer,in Deiner Nähe? Nordsee?Ostsee? Ich weiß ja nicht,aus welcher "Ecke"Du kommst.Was meint Dein Frauenarzt dazu? Darfst Du fahren? Und wenn Du unbedingt fahren willst,kannst Du nicht doch irgentwie mit Freunden fahren,oder hast Du Angst das Du evt das 5.Rad am Wagen sein könntest? Ich würde nicht alleine weg fahren,kann auch nicht so alleine sein.Kennst Du sonst evt andere Schwangere,die auch gerne,vor der Geburt,Urlaub machen würden? Vielleicht sonst mit denen?Und Dein Freund bekommt,vor der Geburt,keinen Urlaub mehr?
Das Du/Ihr sonst später fahren könntet?

:bye:
june

Sabrina81

Neues Mitglied
Hallo June

danke für Deine Antwort. Es ist leider wirklich wie verhext. Wir wohnen in München-aber es stimmt schon, Nordsee oder Ostsee wär trotzdem vielleicht irgendwie sicherer, wenn irgendwas wäre, mit Ärzten und so....
Aber mein Liebster ist, wie ich auch, Opernsänger, und leider sehr sehr ausgebucht dieses Jahr (die Planungen macht man in diesem Job oft so 3-4 Jahre im Voraus...). Wir haben nächste Woche genau zweieinhalb Tage frei, da reisen wir aber nicht zu weit sondern gehn in ein Traum-Wellness-Hotel am See.... Dann muss er leider wieder weiterarbeiten...

Und meine Freunde sind halt wirklich entweder schon weg gewesen oder sie reisen als Paar... Und auch nicht ans Meer.. :shake

Aber ich denke ich werde so eine Zwischenlösung suchen, bisserl ans Wasser-aber nur ein paar Tage-eben Nord-oder Ostsee.... Laut meiner Ärztin kann und darf ich jetzt noch gut verreisen. Und das wär ja dann nicht so weit weg...

Vielen Dank für Deine Antwort und einen sonnigen Tag 8)

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also ich hätt dir jetzt auch eher zur nord- oder ostsee geraten.
und wenn es nur fürn verlängertes WE ist. wir waren im mai grad an der nordsee. ich fand es dort sehr erholsam und schön. kann ich nur empfehlen. da muss man ja nun nicht unbedingt in den süden. ich würd an deiner stelle lieber in dtl. bleiben.

june75

Namhaftes Mitglied
In München? Gibt es da nicht auch Seen? War da nicht auch der Bodensee? oder ist das nix? Und sonst Österreich? Das ist doch auch nicht sooo weit weg,oder? Das ist ja blöde,das Deine/Eure Freunde nicht ans Meer fahren.Opernsänger seid Ihr? Stell ich mir,teilweise sehr streßig vor-aber auch bestimmt schön,wenn das Publikum klascht...

:bye:
june

Oben