Viren, Trojaner

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich habe ss echt bald satt......

Wenn ich irgendjemand erwische der sowas macht dem passiert glaub ich was ganz schlimmes ....... :wand

jetzt jage ich auf meinem netbook so ein Pferd *ich könnt kot.....*
letzte woche hat es mein PC gekostet und jetzt schon wieder so ein Pferd aber auf meinem netbook .... :angryfire.

Ich habe echt andere sachen zu tun in meinem Urlaub wie stundenlang im netz rumsurfen udn deise dinger weder weg zu bekommen.....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das erste pferdchen habe ich mir auf einer seite eingefangen weil ich eine telefonnummer gesucht habe und das zweite weiß ich net wo das her kommt.....
das Programm hat auch ne Warnung abgegeben und ich habe versucht das Pferd einzufangen nur dabei habe ich ein Fehler gemacht *vermutlich*.....

jetzt habe ich mich etwas eingelesen im Netz und bin fast zur Fachfrau für PC Problemen geworden und so wie es jetzt aussieht habe ich es hinbekommen das es ganz weg ist nicht nur im Virenprogramm verschwunden sondern komplett verschwunden aus meinem system....

Auch heike hat im moment problem egestern noch ein Update gemacht alles gut udn heute angeschaltet udn heftige Probleme.... nein wir haben keine dateien oder ähnliches getauscht usw.....
und die Tochter von der Chefin meienr Mutter hatte vor 2 wochena uch schwierigkeiten.....
da scheint irgendwo ne lücke zu sein.....
 

lilly7022

Ich wohne hier
Okay, dann weiß ich ja, wo ich mich hinwenden muß, falls es bei mir mal soweit sein sollte. :-D Da mach ich wohl gleich mal wieder eine komplette Systemprüfung. Sicher ist sicher ...
 

lilly7022

Ich wohne hier
Habe nach ausführlicher Virenprüfung heute gleich mal Datensicherung der Bilder gemacht. Der Rest ist ja nicht so dramatisch.
 
Oben